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Margrit (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Jassferien sind das total falsche Angebot.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Bewertung gut - nur nicht für mich und das gebuchte Angebot. Das Hotel ist ein Kurhotel mit dem entsprechenden Gästen. Was ich erlebt habe sind keine Jassferien. Es wurde jeden Nachmittag von 13.30 Uhr bis nach 17.00 Uhr gejasst, von irgend Jassregeln oder einem anwesenden Jassleiter keine Spur. Abends nach dem Nachtessen ( wo in andern Jassferien die Jassturniere stattfinden ) war nichts mehr los. Was blieb mir allein anderes übrig als auf mein Zimmer zu gehen. Die Wanderungen Flayer Touren ( 3 Std. und mehr) oder sonst etwas in der Gegend konnte ich selbst allein nicht unternehmen ,(2x mal hatte ich um 10.30 Uhr resp. 11.30 einen Termin für eine Massage) weil um 13.30 Uhr jassen angesagt war. Sich um den Gast kümmern! Reklamationen erst nehmen! Das Hotel, die Zimmer, das Bad, das Angebot ist an und für sich gut. - nur als Angebot Jassferien mit jassen am Nachmittag ist nichts für an Jassferien gewohnte Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends hat es kein Menue Plan am Tisch. Man musste angeben was man am Morgen für eine Hauptspeise gewählt hat Es gab meistens nicht mal eine Suppe. Keine Alternative wenn einem das Dessert, Vorspeise usw. nicht passt. Ich finde es nicht gut wenn die Serviertochter die Hotelgäste die schon etliche mal da waren per Du anspricht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht vom Gastgeber. Am Dienstag kontaktierte ich Herr S. weil ich keinen Empfang mit meinem Orange Natel hatte. Er überzeugte sich selber und drückte mit meinem Natel die Nummer vom Hotel. Das Hotel habe eine gute Anlage für den Natel Empfang , wenn Orange nichts verdienen will sei er nicht schuld .Ich kam mir richtig dumm vor und das wars. Per Festnetz telefoniert ich etliche male mit Orange Sie konnten mir allerdings auch nicht weiter helfen. Auf meinem Natel Display war an Stelle Orange CH F BOUYGTEL angegeben. Da meine Angehörigen und Geschäftspartner meinen Aufenthaltsort nicht kannte, mich aber angeblich immer per SMS erreichen konnten war ich wie auf Nadeln. Am Donnerstag bei der Massage fragte Frau B. wie es mir gefalle. Ich schilderte ihr das Problem mit meinem Natel. Sie hingegen wusste, dass man mit anderen Natel als Swisscom Probleme hat. Am Donnerstag Abend habe ich Herr Schutz das Problem mit meinem Natel schriftlich übergeben damit er etwas unternimmt. Während dem Nachtessen kam er zu mir und sagte er hätte mit der Orange telefoniert und F BOUYGTEl sei in "irgend einem Land" - das war's. Am Freitag Vormittag fuhr ich mit einem Flayer nach Läuffelfingen. Beim Flayer erklären schilderte ich mein Problem mit dem Natel. Die Angestellten wissen dass man keinen Empfang mit Orange Natel hat - nur die Hotel Direktion weiss es nicht - und bewegt sich nicht. Erst am Freitag konnte ich mit eiskalten Fingern in Läuffelfingen auf zwei dringende SMS reagieren. Ist das ein Kundenservice? Ich kann mir so etwas nicht leisten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung gut - nur als Jassferien mit jeden Nachmittag jassen kann man die Lage und Umgebung gar nicht geniessen. Nervig war dass ich kein Natel Empfang hatte. Ich konnte weder telefonieren, SMS schreiben und empfangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Bad ist Fitnessraum ist gut. Nur mit dem Jassen am Nachmittag bis nach 17 Uhr kann man es nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau M. H. Vielen Dank für die offene Bewertung auf Holiday Check. Ich möchte gerne zu den bewerteten Punkten Service und Gastronomie Stellung nehmen: Service Ich verstehe Ihren Unmut sehr gut und kann nachvollziehen wie unangenehm die Situation für Sie war! Vor ein paar Jahren hatten wir KEINEN Natel Empfang bis sich die SWISSCOM entschloss eine Antenne zu installieren. Kurz darauf folgte ORANGE. Leider war und ist die ORANGE Anlage immer noch nicht stabil. Wir haben erneut mit voller Kraft bei Orange insistiert! Gastronomie Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit auch abends Ihr Menu anzupassen. Wir sind gerne bereit unseren Gästen nach Möglichkeit ein individuell angepasstes Menu zu servieren. Wir werden diesen Punkt eingehend mit dem verantwortlichen Team besprechen. PS: Da wir einen familiären und sehr persönlichen Stil zum Gast pflegen und viele unserer BesucherInnen Stammgäste sind, kann es in einzelnen Fällen vorkommen, dass unsere MitarbeiterInnen per Du sind mit den Gästen. Trotz dem unglücklichen Start würde ich mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Direktion Vreni Kälin