Alle Bewertungen anzeigen
Franz und Louise (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht 50 Jahre warten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kennen das Hotel seit ca. 10 Jahren (von Silvester / Neujahr). Anfang Mai feierten wir unsere Goldene Hochzeit mit 60 Gästen. Unsere Wahl für Bad Ramsach war "goldrichtig", wir und unsere Gäste waren begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Breite Betten sind super. Die Zimmer sind modern ohne Schnick-Schnack und haben alles was den Aufenthalt angenehm macht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl (Spanferkel war mämpfi und die Suppe heiss !). Genügend Abstand zu den Nachbartischen. Super Crèmeschnitten ! (s'het so lang's het). Apéro, Buffet für Vorspeise, Hauptgang, Dessert war super


    Service
  • Sehr gut
  • 7 Sterne !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schon die Anfahrt durch das Baselbiet ist ein Erlebnis. Schöne Wanderungen und Velotouren (eher e-bike) sind direkt ab dem Hotel möglich. Sonnenuntergänge geniessen !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wandern gerne und fahren Velo, deshalb buchen wir jeweils Hotels, wo wir das Auto während des ganzen Aufenthalts nicht mehr brauchen. Dies ist hier hervorragend möglich. Es gibt ein Schwimmbad und einen Fitnessraum für Schlechtwetterprogramm. Die Sauna ist zwar alt und klein, hilft aber nach dem Sport trotzdem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz und Louise
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Franz & Louise Besten Dank für Ihre Maximalbewertung. Echter Seelennektar. Es ist schön, auch für glückliche und zufriedene Ramsach-Stammgäste da zu sein. Quellfrische Grüsse Hermann Mazotti & Ramsach-Familie