- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Lage mit Sicht auf das Baselbiet. Ruhige, ländiche Lage. Hotel mit Schwimmbad (ohne Aussenterrasse) und Sauna. Gratis Wasser und Aepfel im Ruhebereich. Das Schwimmbad ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Es hatte viele Familien mit Kindern. Eingangsbereich und Restaurant sind cool eingerichtet. Auch die Wände im Schwimmbad wurden frisch gestrichen. Ansonsten wären einige Renovations- und Unterhaltsarbeiten nötig wie z.B. Flurwände ausbessern, Terrasse jäten usw.
Wir hatten das Eckzimmer im zweiten Stock mit Fenstern auf zwei Seiten. Tolle Aussicht vom Balkon. Die Stühle auf dem Balkon waren mit Fellen bestückt, welche so etwas von schmutzig waren. Im Badezimmer hat es eine Fensterfront zum Schlafzimmer. Wenn also jemand Nachts auf die Toilette geht, wird das ganze Schlafzimmer erleuchtet.
Wir hatten das Kulinarium gebucht und waren mit dem Abendessen sehr zufrieden. Abends war die Terrasse ausgebucht und drinnen war noch eine Hochzeitsgesellschaft. Trotzdem war der Service gut. Vielfältige Weinkarte. Das Frühstückbuffet war enttäuschend. Es war zu klein und ständig leer geblündert. Grosse Gruppen sollten das Frühstück in einem separat Raum einnehmen können, damit der indivicuelle Gast nicht gestört wird. Das Personal war - verständlicherweise - überfordert. Alle fragten nach Nachschub und das Personal kam nicht nach mit Auffüllen der Speisen. Zudem gibt es nur einen Kaffeemaschine, was zu langem Warten führt. Der Speisesaal ist cool möbiliert.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal im Restaurant und an der Reception.
Traumhafte Lage inmitten der Natur. Ideal zum Wandern und Biken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Katja Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in so vielen Punkten von uns überzeugen durften und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön haben Ihnen die renovierten Bereiche gefallen und das Ambiente hat Sie überzeugt. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und werden diese bei uns aufnehmen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir möchten uns stetig für Sie verbessern. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Sommer und hoffen, Sie besuchen uns schon bald wieder. Herzliche Grüsse Ihre Bad Ramsach Familie