Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Nur schön, wenn alles funktioniert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neue Anlage, wenn alles funktioniert, dann ist sie durchaus lohnend! Ein kleiner Shop ist an der Rezeption vorhanden, allerdings sehr hochpreisig und die Auswahl an Backwaren sehr übersichtlich. Einchecken und Auschecken ging schnell und problemlos. Handtücher konnten wir kostenlos an der Rezeption wechseln. Die angekündigte "Basisaustattung" an Duschgel und Shampoo war selbst für den ersten Abend der Ankunft für ein 4-Bett-Appartement zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet. Die Sauberkeit war bei uns nicht überall lupenrein. Schmutzige Fenster, Mülleimer, Zahnputzbecher und Herdblech verdreckt. Besonders negativ war die defekte Spülmaschine, bereits bei der zweiten Nutzung. Trotz Reklamation und mehrmaligem Erinnern mussten wir die restlichen zwei Wochen unseres Aufenthalts von Hand spülen. Da wir deshalb mehrfach Handwerker in der Wohnung hatten (auch während unserer Abwesenheit), haben wir einen Safe sehr vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Pizzeria an der Marina ist zwar gut, aber überfordert und teuer. Weitere Restaurants sind mindestens 15 min mit dem Auto entfernt. An der Marina gibt es auch ein Cafe, aber uns ist nicht so richtig klar geworden, ob es ein öffentliches Cafe oder nur für die Gäste der Marina da ist. Einmal konnten wir dort frühstücken, ein anderes Mal wurde uns gesagt, dass sie ohne Vorbestellung kein Frühstück anbieten können (und das zu den angegebenen Öffnungszeiten 9:00 bis 17:00 Uhr).


    Service
  • Schlecht
  • Wie beim Zimmer schon geschrieben, war unser Spülmaschine kaputt. Eigentlich kann man schon erwarten, dass sich bei einer hochpreisigen Anlage mit 77 Wohnungen ein Techniker / Vertragspartner zeitnah um die Behebung von Defekten kümmert, was bei uns nicht der Fall war. Parallel zur Reklamation an der Rezeption haben wir auch eine Mail an das Büro verfasst, auf dessen Antwort wir nun schon fünf Wochen warten! Nach unserer Abreise haben wir gleich eine automatisierte Mail erhalten mit der Bitte um Feedback. Im Feedback haben wir unsere Anliegen nochmals dargelegt und wurden mit Dank für die Kritik abserviert und dem Hinweis, dass sie es beim nächsten Mal besser machen wollen. Schade, denn wir haben ihnen alle Möglichkeiten gegeben, es gleich schon besser zu machen... Ein nächstes Mal wird es mit uns nicht mehr geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr ruhig, direkt am kleinen Sandstrand von Hohen Wieschendorf (nur durch einen kleinen Grüngürtel getrennt). Sehr idyllisch. Am Strand kann man Strandkörbe und SUP's mieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Fitness, Wandern, Golf, für Kinder gibt es eine große Kiste mit Strandspielsachen. Einen Kinderspielplatz gab es bei unserem Besuch (erste Augusthälfte) noch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6