Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne für dieses überteuerte Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren von diesem Hotel eher enttaeuscht, hatten uns fuer diesen Preis mehr Sauberkeit und bessere Qualitaet erhofft. Das Zimmer an sich war geraeumig und komplett in weiss gehalten, allerdings konnte man wohl besonders deshalb auch den Schmier und die Unsauberkeit besonders gut feststellen. Der Spiegel war schmierig, die Gardinen waren fleckig, die weissen Moebel waren alle eher schmuddelig als sauber. Die Dusche war nicht richtig gereinigt; leider wurde hier auch auf unsere Bitte hin an der Rezeption nichts geaendert. Ausserdem fiel uns auf, dass der im Zimmer anwesende Wasserkocher nicht in Ordnung war; ein Stueck war herausgebrochen so dass wir Angst vor einem Stromschlag hatten. Auch hier hat die Rezeption zwar freundlich zugehoert aber letztlich nichts geaendert. So konnten wir im Zimmer keinen Kaffee oder Tee trinken. Schlimm fanden wir auch, dass in dem hoteleigenen Restaurant die einzelnen Holzstuecke des Parkettbodens fehlten. Eigentlich alles in allem sehr schade, denn die Lage des Hotels ist traumhaft schoen. Der Balkon (wir hatten Meerblick) muss hier einmal gesondert bewertet werden: Die Aussicht auf das Meer war wirklich wunderbar - wenn man es denn mal geschafft hat, den Balkon zu betreten. Die Balkontuer konnte nur mein Partner oeffnen, mir fehlte dazu leider die Kraft. Hat man es denn endlich auf den Balkon geschafft, so musste man feststellen, dass die einzelnen Bodenplatten nicht befestigt waren sondern nur lose auflagen. Alles in allem eine recht wackelige Angelegenheit: Ausserdem auch hier wieder das Sauberkeitsproblem: Das Balkongelaender war stark von Spinnweben verunreinigt, das war leider kein so schoener Anblick. Selbst auf der wirklich schoen gelegenen Terrasse neben dem Hoteleingang hat man das Sauberkeitsproblem wieder feststellen muessen. Die Moebel waren unsauber, wirkten abgegriffen und veraltet. Wir haben im Hotel lediglich ein Fruehstueck zu uns genommen, das ich auch gern bewerten moechte: Es fehlten gekochte Eier, Joghurt. Den Orangensaft haette ich in einem 4-Sterne-Hotel auch eher frisch gepresst erwartet. Der Kaese sah nicht geniessbar aus, daher haben wir es gar nicht erst versucht. Die Wurst schmeckte. Das Muesli war auch ganz okay. Da ich nur koffeinfreien Kaffee trinke, bekam ich hier schon das erste Problem....erst nachdem mein Partner an die Bar ging, brachte man mir bereitwillig eine Tasse koffeinfreien Kaffee. Bei dieser einen Tasse blieb es dann auch. Bedienung haben wir dann keine mehr gesehen. Wir haetten auch gern hier einen Snack nachmittags zu uns genommen, leider gab es nicht einmal dunkles Brot, und so haben wir dann auch darauf verzichtet. Dennoch moechte ich sehr positiv erwaehnen, dass das Personal sehr freundlich war und uns in mehreren Sprachen behilflich sein konnte. Das hat uns sehr gut gefallen. Liebe Eigentuemer des Hotels Wielingen, ein gut gemeinter Tipp von mir: Wenn Sie nicht moechten, das dieses Hotel den Bach runtergeht, dann stecken Sie einmal etwas Geld in Farbe und Putzlappen. Lassen Sie das Hotel einmal RICHTIG reinigen; die Balkone reparieren, die Tueren gangbar machen. Denn alles in allem liegt das Hotel direkt an einem traumhaften Strand in einer wundervollen Umgebung! Mein Partner und ich fahren auch naechstes Jahr - wie jedes Jahr - wieder nach Cadzand. Aber ganz sicher nicht mehr in dieses Hotel, das nie und nimmer 4 Sterne haben sollte, maximal 3, wenn ueberhaupt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2