Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Der Service im Restaurant war freundlich, aber das Essen bot wenig Auswahl.
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine. Hundesuite ,rechts mit Sicht auf derTerrasse zu parkenden Fahrzeugen. Einrichtung ist aus derZeit gefallen, Möblierung weiß und rötlichem Holz,Deckenbeleuchtung grell weiß und nicht dimmbar. Bad trotz mehrmalige reklamieren ungeheizt. Bettwäsche während 5 Nächten auch auf Nachfrage nicht komplett gewechselt. Fussbodenheizung nur teilweise in Wohnraum. Spa Angebot nicht transparent, Sauna und Schwimmbecken sehr klein, kein Außenbereich begehbar. Terrasse der Suite. erst wiederholte Anfrage mit Sesseln ausgestattet. Frühstück überschaubar aber nich inspirierend., Menueauswahl Halbpension mit nur drei Gängen im Angebot nichtvielfältig genug. 4 Sterne S sind ok, 5 Sterne S sind aus meiner Sicht völlig überbewertet . Sehr freundlicher Service im Restaurant, aber keine qualifizierte Weinberatung, Weißwen kommt mit 5 grad völlig unterkühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bettwäsche wurde bei Übernachten nicht gewechselt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

3 Gänge sind zu wenig, alternativen werden nicht angeboten


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion & Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marion, lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Hotels und Einrichtungen sind immer Geschmackssache und wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben. Für die Unannehmlichkeiten die Ihnen bezüglich der defekten Heizung im Bad entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Leider konnte der hinzugerufene Monteur diese erst am nächsten Tag reparieren. Gern hätten wir Ihnen für die Dauer der Reparatur den angebotenen mobilen Heizkörper auch zur Verfügung gestellt. Unsere SPA-Angebote befinden sich an der Rezeption, sind auf unserer Homepage sowie in der APP jederzeit ersichtlich. Besondere Angebot werden in unserer Morgenpost und in den Aushängen in unseren Fahrstühlen beworben. Gern beraten wir Sie persönlich vor Ort oder telefonisch. Sie haben Recht unsere 850qm große original Meerwasserbadelandschaft verfügt leider über keinen Außenbereich. Wir würden Ihren Wünschen sehr gern nachkommen, leider ist uns dieses aus räumlicher Begrenzung zurzeit schlicht nicht möglich. Sobald sich eine Möglichkeit für uns ergibt, werden wir unsere Sauna sehr gern um einen Außenbereich erweitern. In Bezug auf unser Frühstücksbuffet möchten wir anmerken, dass wir ausschließlich mit frischen Produkten, weitgehend aus der Region, arbeiten, die in unserem Haus verarbeitet werden. Wir räuchern unseren Fisch selber und produzieren ebenso die Fischsalate, Wurstsalate, Pesto, Obstsalate, Müsli und vieles mehr. Die Eierspeisen werden in unserer Küche à la minute hergestellt. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Angebot und die Qualität nicht zugesagt haben. Des Weiteren bedanken wir uns auch für die Information in Bezug auf das Halbpensionsmenü, Ihre konstruktive Kritik werden wir gern mit unserem Küchenchef besprechen. Haben Sie ebenfalls vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unseres Weißweines. Wir haben unsere Weißweinklimaschränke nochmals überprüft. Die Kühlung liegt zwischen 8° und 10°C. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch im Badhotel Sternhagen bedanken. Über eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können, würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team