- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bewahrt seinen hohen Standard. Insbesondere die Küche ist außergewöhnlich gut. Der Spa ist nach wie vor prima Entspannung geeignet. Kleinigkeiten, wie z. B. die recht altmodisch wirkende Einrichtung und die nur schlecht funktionierenden Türen der Dusche kann man bemängeln, muss man aber nicht, da es Meckern auf einem sehr hohen Niveau ist. Was uns aber wirklich gestört hat ist der Umstand, dass man, sofern man im Panoramatrakt wohnt und im Bademantel zur Badelandschaft gehen möchte, durch die gelegentlich recht "bevölkerte" Lobby laufen muss und dort als Objekt des Interesses dient. Es gibt jedoch keinen anderen Weg. Leider hat man uns bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, dass die Giebel-Junior-Suite nicht über ein Doppelbett verfügt. So erhielten wir ein Zimmer mit 2 zusammengestellten Einzelbetten und auch die sofort gebrachte Schaumgummiwurst füllte die "Besucherritze" nicht überzeugend. Aber: alles in allem - es war ein sehr schöner Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |