- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt in der sehr schönen und historische Badia war im Wesentlichen sehr schön. Das Restaurant gleich nebenan war in jedem Sinne herausragend. Die Weine ganz vorzüglich. Ein paar Dinge allerdings sind erwähnenswert und sollten auf einem solchen einem Portal Gehör finden. So zuerst die Kosten des Aufenthaltes, die insgesamt nicht sehr hoch, anstelle einer vereinbarten Anzahlung , dann aber doch nicht über die mitgeteilte Kreditkarte eingezogen werden. Um dann allerdings in voller Höhe und noch vor Ankunft komplett eingezogen zu werden. Hatte ich so noch nicht erlebt. Unsere sehr schöne und wunderbar historische Wohnung mit einer ebensolchen Duschen / Badewannenkombination, welche ihr Wasser leider gut zur Hälfte ins Badezimmer selbst ergießt und und uns alle zu flottem Aufputzen animiert hat. Zu guter Letzt und das ärgert dann doch noch, dass zwar Wasserkoch - und Kaffereätegeräte vor Ort waren, die allerdings mit deutschem Stecker ! ausgerüstet, natürlich in italienische Steckdosen passten- hierfür war ich dann doch nicht ausgerüst. HIerzu hieß es dann lediglich, ich hätte mich mal in der Rezeption erkundigen müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. med. Stefan Wissel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |