- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind begeistert! Angefangen vom freundlichen Empfang,über das Vorstellen des Hauses durch die Hotelchefin,der äußerst gemütlichen Atmosphäre sowohl in den Gemeinschaftsräumen als auch im eigenen Zimmer bis hin zum gesamten Personal konnte man sich nur rundherum wohl fühlen. Täglich liebevollgestaltete Tischdekorationen rundeten den Wohlfühlcharakter noch ab. Besonders günstig ist die Lage im Skigebiet,so dass man direkt aus dem Skikeller auf die Piste und wieder zurück konnte. Auch die 3/4 Pension war günstig für einen Zwischenstopp bei oder nach dem Ski fahren. 3/4 der Gäste waren deutschsprachig,dann gab es noch einige Italiener,Polen und Slowaken-alles aber auch sehr nette Leute. Handyempfang war vorhanden. Das Preisverhältnis ist völlig angemessen. Die Lage des Hotels mit einer Traumaussicht auf das Tal ist auch Spitze und vom Wetter her hatten wir 1Woche nur Sonne! Was will man mehr?
Größe und Lage des Zimmers super. Alles neu. Minibar,Safe und Balkon -alles vorhanden-ebenso wie SAT-TV.
Obwohl wir eigentlich primär keine " Abendesser " sind,waren wir auch hier begeistert. Täglich wechselnde verschiedene Menüs-meist aus der heimischen Küche,wer möchte-Nachschlag ohne Ende und vor allem super lecker zubereitet.
Absolute Spitze! Durch die Bank weg sehr ausgesuchtes und vor allem freundliches Personal. Man merkt das gute Betriebsklima in diesem Hotel. Die Zimmerreinigung ist auch super-tgl. sogar b.B. 2x Handtuchwechsel+die Betten zur Nacht tgl. neu dekoriert!
Direkt im Skigebiet-also optimal! Einkaufsmöglichkeiten benötigt man in diesem Haus nicht-da alles ,was das Herz begehrt, vorhanden ist. Und sollte mann doch einmal in den Ort fahren wollen,dann gibt es einen hoteleigenen kleinen Bus oder das eigene Auto oder den öffentlichen Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein komplett neu gestalteter Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen,Whirlpool,Infrarotkabine , Schwimmbad und neuerdings sogar Wasserbetten sehr gemütlich ließen uns auch hier nach dem Skifahren gut entspannen. Schön wäre noch eine Tür zum vorderen Liegenraum,sodass man hier die Duschgeräusche weniger hört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |