- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines feines Luxushotel in traumhaft schöner Gartenanlage . Nur 90 Zimmer , es gibt immer Platz genug für alle. Erstklassiger Service und Kulinarik auf allerhöchstem Niveau - man will gar nicht wieder abreisen .
Wir hatten ein Zimmer der einfachsten Kategorie im Erdgeschoß mit großer Terrasse zum Garten hin . Sehr gehobene Ausstattung, 2 sehr große Betten , die jeden zweiten Tag frisch bezogen wurden . WC vom übrigen Badezimmer getrennt . 2 große Kleiderschränke mit ausreichend Stauraum und genügend Bügeln. Safe auf Augenhöhe. Täglich frisches Obst, Mineralwasser und die Möglichkeit zum Kaffee oder Teekochen . Es gibt Bademäntel in Wunschgröße , Frotteeslipper und riesengroße flauschige Handtücher . Zimmer werden 2 x täglich gemacht . Nachts ist es total ruhig . Das wirklich Einzige , was wir vermisst haben , waren Fliegengitter , damit man nachts bei offener Terrassentür schlafen kann .
Abendessen täglich auf Sterneniveau. Frühstücksbuffet in Auswahl , Qualität und Präsentation kaum noch zu toppen .
In allen Bereichen excellent und total auf die Zufriedenheit der Gäste ausgerichtet . Sie versuchen , einem jeden Wunsch umgehend zu erfüllen . dabei immer gleichbleibend freundlich .
In Maspalomas , ca 10 Gehminuten zum Faro und zur Promenade , ca 15 Gehminuten zum Dünenstrand. Busbahnhof direkt nebenan , wegen der schönen Bepflanzung aber nicht einsehbar. Zum nächsten Supermarkt nur ca 200 Meter .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschöne große Poolanlage, dazu ein Thermalpool mit 32 Grad warmer Sole . Täglich Wassergymnastik und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Der Wellnessbereich hat zwei Saunen und ein Dampfbad , Ruheliegen , Wasser- und Teespender und immer ausreichend Handtücher . Einziger Wermutstropfen sind die Gäste, die trotz Aufforderung zum Duschen in vier ( ! ) Sprachen immer wieder ungeduscht in die Pools gehen , aber dafür kann das Hotel ja nichts ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Stefanie, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Wir sind glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Grand Hotel Residencia so sehr genossen haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte über unsere schöne Gartenanlage, den erstklassigen Service, die ausgezeichnete Küche sowie die Wellnesseinrichtungen freuen uns sehr. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die Atmosphäre als so angenehm empfunden haben, dass Sie gar nicht abreisen wollten – dies ist das schönste Kompliment, das wir uns wünschen können. Ihre Rückmeldung motiviert unser gesamtes Team, weiterhin ihr Bestes zu geben, um unseren Gästen eine unvergessliche Auszeit zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen erneut einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen, Robert Heitzig Hoteldirektor Grand Hotel Residencia*****GL