- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist mit die schönste Insel wo ich bisher war. Das Riff ist super zum Schnorcheln geeignet. Jedoch erwarte ich bei dem Preis beim Service ein bisschen mehr.
Wir hatten sowohl eine Beachvilla und eine Wasservilla,beide haben die identische Ausstattung. Die Wasservillen liegen aber ungünstig, da das Riff von hier nicht erreichbar ist. Daher empfehle ich eine Beachvillla auf der Sunrise Seite 111-136 diese haben auch den. schönsten Strand. Die Betten sind super bequem. Einrichtung sehr hübsch. Aber es gibt kein Bügeleisen im Zimmer
Es gibt 3 Restaurants alle waren von der Qualität und Geschmack ausgezeichnet, allein das Frühstück ist jeden Tag ohne Abwechslung, nach ein paar Tagen weiß man nicht was man Essen soll.
Hier gibt in einigen Bereichen Luft nach oben, es ist sehr gemütlich teilweise oder unorganisiert.
40 Minuten mit dem Wasserflugzeug, der Empfang am Flughafen sehr gut organisiert. Super schöne gepflegte Insel mit tollem Hausriff. Generell die Einrichtung überzeugt mit einem tollem Flair.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Ausflüge angeboten, aber teilweise sehr teuer. Es gibt auch kaum Abendprogramme, oder diese finden nicht statt. Enttäuscht bin ich vom Spa,finde es für den Preis lieblos gestaltet und die Massage überzeugte nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zsaklin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |