Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Hält nicht, was es verspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen kurzen Aufenthalt in Pisa haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leiden hält es nicht, was es verspricht und für zwei, drei Tage Ok, aber alles darüber hinaus ist schwierig. Der Wellnessbereich ist öffentlich zugänglich und es hat Schwimmbadflair und es blättert überall die Farbe ab. Das Kaffeehaus ist schön, aber der Weg sehr schlecht und nicht in Schuss. Müll und Unrat… es könnte schöner sein…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schönes Zimmer mit Malereien an der Decke. Möbel/Schränke in die Jahre gekommen. Matratze am Rand in einer Suite durchgesessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen Ok, aber Preise sehr hoch. Beim Frühstück müssen Kartengerichte extra bezahlt werden - Omlett, Porridge je 8€. Nur Rührei und Speck gab es am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Nett und freundlich. Nicht zu beanstanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pisa und Lucca sehr gut zu erreichen. Zum Wasser braucht man etwas länger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein kalter Pool und kein Pool zum Schwimmen. Kein Fitnessstudio, was ich in einem Wellness 5* Hotel erwarte. An Sport ist nicht zu denken… keine Laufstrecke - nichts…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, First of all thanks for your review and the time dedicated. I am happy that you appreciated our historical palace and our fantastic team, but I am sorry to notice that some aspects of our service at the restaurant did not meet your satisfaction. We will strive, together with our Chef and Restaurant Manager, to increase the offer inside our De Lorena Restaurant. We are constantly restoring the hotel in order to offer the best experience possible. I hope to welcome you again to Bagni di Pisa and make your next stay a wonderful one. Best regards, Thomas Parenti, General Manager