Wir waren nun schon zum 4. Mal in diesem Hotel, es ist klein, familiär und hat so um die 100 Zimmer. Alles sehr suber und gepflegt. Wir hatten All Inklusive. Vorwiegend deutsche, Östereicher und Schweizer Gäste gemischten Alters.
Wir hatten eine Suite gebucht, da wir 2 Erw. + 2 Kinder waren. Und wir waren begeistert.Wir hatten eine Minibar ( immer gefüllt), Kaffeemaschine, Safe, TV, Balkon. Klimaanlage. Bad mit Dusche und Badewanne.
Das Hotel hat ein Hauptrestaurant, eine Pizzeria (AL) und ein Fischrestaurant (Nicht AL). Das Essen ist total lecker und abwechslungsreich. In der Pizzeria ist es total gemütlich und auch sehr lecker.
Der Service ist 1 a, das Personal ist freundlich und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Viele sprechen ein bißchen deutsch und die meisten englisch. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Die deutsche Managerin ist fast jeden Tag vor Ort und erkundigt sich nach den Gästen und macht vieles möglich.
Ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist auf einem Felsen gebaut, man geht über eine Treppe zum Strand. Es häuft sich am Strand leider immer mehr Müll an, was ich sehr schade finde, aber was vielleicht auch von der Flut bedingt ist bzw. vom nahe liegenden Hafen angespühlt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein bißchen Animation.....nicht aufdringlich. Morgens Wassergymnastik, mittags Wasserball......
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |


