Super Lage, da das Hotel auf einer Klippe steht, ist die Aussicht auf das Meer wunderschön.Das Hotel war für uns in einen guten Zustand, wenn man bedenkt, das es das Hotel schon länger gibt. Es wurde immer auf Sauberkeit geachtet. Die Hotel anlage mit den Palmen, Schildkröten, gelben Vögeln und Fischen ist sehr schön.Die Krähen könnten verschwinden.An einigen Tagen waren auch Affen im Hotel, das war sehr lustig. In unseren 2 Wochen waren auch viele jüngere Urlauber. Hauptsächlich Deutsche. Auf jeden Fall die Safaris bei Michael oder Victor buchen. ( Links am Stand).Preise verhandelbar. Wir hatten Tsavo- Ost + Tsavo- West in der Salt Lick Lodges in Tsavo- West. Die Lodges ist auf Stelzen gebaut. Unbedingt Abends an den Wassergraben am Hotel gehen, wenn man Glück hat kommt eine Elefantenherde. Die Lodges hat auch einen Tunnel, da kann man die Tiere ganz nah sehen.War einfach fantastisch die Safari. Massage am Strand buchen, bei Louisa kostet 10 Euro.Im Hotel 20 Euro. Wir brauchten im März zum Glück kein Moskitonetz und Spray im Bahari Beach, bei der Safari schon. Falls man noch etwas Platz für Bekleidung , die man nicht mehr braucht, im koffer hat bitte mitnehmen, da kann man viele Menschen glücklich machen.Auch mit Kugelschreibern und Süßigkeiten. Besuch von einen Masaidorf ist auch zu empfehlen.
Zimmer waren für uns gut, klar gibts größere und bessere, aber man ist doch eh nur zum schlafen und duschen da und es war ja immer alles sehr sauber !!! Und wer da noch meckert, das er kein deutsches Fernsehprogramm auf den Zimmer hat, der soll doch zu Hause bleiben und sich seine Safari im TV anschauen, aber da wird wahrscheinlich auch wieder gemeckert weil da aller paar Minuten ne Werbeunterbrechung ist !!!!!!! Die Schränke haben keine Türen, aber das störrte uns nicht. Klimaanlage war immer ok. Bad war auch ok.
Das Essen war immer super, super lecker ein großer Dank an das Küchenpersonal (Vergleiche hatten wir durch unser Safarihotel, da war das Essen nicht gut). Es wurde sehr viel frisch zubereitet. Auf Hygiene und Sauberkeit wurde sehr geachtet. Es gibt deutsches Essen, man kann sich auch zum italienischen Essen anmelden. Es gibt noch ein Meeresfrüchterestaurant, das ist nicht im AI mit dabei.
Superfreundliches Personal .Danke an unsere Lieblingskellner Brenda und Hennry ( Karaba und Kathongi an der Poolbar könnten noch an Ihren Lächeln arbeiten). Sehr hervorzuheben sind auch die fleißigen Gärtner und die" Zementverarbeiter", die das Geländer an der Poolbar erneuerten. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt .Catrin und Ihr Personal ist SPITZE!!!!!!! Zimmer waren immer sehr sauber.
Der Strand ist durch Treppen zu erreichen.Bei Ebbe mal mit den Einheimischen eine "Strandsafari" machen, die zeigen Meerestiere die man allein nicht finden würde. Transfer zum Hotel ungefähr 30 Minuten. Man kann mit einen Taxi nach Mombasa fahren. Ausflüge haben wir am Strand gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tischtennisplatte, Darts und Billard. Der Pool ist ausreichend, Liegen gibt es genug.Durch Ebbe und Flut, muß der Strand immer vom Personal gereinigt werden, ist aber nicht störend. Abends gibt es immer Liveshows, manchmal auch mit Urlauberbeteiligung !!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |


