- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine großen Deluxe Wohnung 93. Liegt etwas abseits mit Blick auf Meer. Oberhalb liegt ein Restaurant €€€ , war zu unserer zeit mäßig besucht. Könnte im Sommer aber vielleicht etwas störend sein, das Stühle rücken der Gäste. Die Sauberkeit war immer top, mit netter Putzfee. Es wurde jeden Tag gereinigt außer Mittwoch und Sonntag. Die Rezeption war auch sehr zuvorkommend und auch deutschsprachig. Anliegen wurden immer gelöst. Leider gibt es am Pool nur Plastikliegen ohne Auflagen 😢 somit haben wir den Pool nicht genutzt . Unser Fazit: ein sehr erholsamer Aufenthalt in der Anlage, man kann sehr gut am Strand laufen und auch auf den Wegen um Costa Calma.
Wir hatten eine voll eingerichtete Küche mit Mikrowelle und Backofen, großer Kühlschrank mit großem Gefrierfach Waschmaschine gibt es auch in der Anlage und Handtücher gegen Kaution . Es gibt sehr viele Schränke mit Schubladen für die ablesbar
Unsere Wünsche und Fragen wurden immer freundlich erfüllt
Die Fahrt beträgt ca 1-1,5 Std. Je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Ausflüge haben wir nicht gebucht, zu hochpreisig, sind mit dem Linienbus nach Jandia gefahren sehr gün
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 5 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Ihr Aufenthalt in vielen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihr Apartment gut ausgestattet vorgefunden haben und die vorhandenen Annehmlichkeiten wie die voll ausgestattete Küche und die vor Ort vorhandene Waschmaschine nutzen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Gästen während ihres Aufenthalts eine komfortable und funktionale Umgebung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie von unseren Mitarbeitern einen freundlichen und aufmerksamen Service erhalten haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich alle Gäste während ihres Aufenthalts bei uns willkommen und umsorgt fühlen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem oben liegenden Restaurant Unannehmlichkeiten hatten, insbesondere während der Stoßzeiten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Gäste in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Lob zur Sauberkeit des Hotels und zur Freundlichkeit unseres Personals. Wir arbeiten hart daran, hohe Sauberkeitsstandards aufrechtzuerhalten und allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Pool aufgrund der fehlenden Auflagen auf den Poolliegen nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen und Annehmlichkeiten berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie die Ruhe unserer Anlage und die Spaziergänge am Strand und auf den Wanderwegen von Costa Calma genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder für einen weiteren erholsamen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen geteilt haben! Liebe Grüsse, Bahía Calma Beach