- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage war sehr weitläuig. Unser Bungalow lag sehr ruhig in einer Sackgasse ohne Durchgangsverkehr. Der Pool war sauber und schön angelegt und beheizt. Die Terassen lagen allerdings überwiegend im Schatten, so daß man die angebotenen Liegen dort kaum nutzen konnte.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Es war dort sehr feucht, die Kleidung wurde klamm im Schrank. Die Einrichtung war bereits sehr verwohnt.
Wir hatten nur Übernachtung, es gab keine Verpflegung. Die angebotenen Mahlzeiten an der kleinen Poolbar waren schmackhaft.
An der Rezeption wurde fließend Deutsch gesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz-Gerd, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir haben für alle Gäste auch Sonnenliegen an unserem herrlichen Pool. Dort scheint den ganzen Tag die Sonne, so dass die meisten Gäste unter dem Sonnenschirm liegen. In der Las Gaviotas Zone haben Sie auch eine Dachterrasse zum Sonnenbaden zu Ihrer Verfügung. Sie müssen uns nur vorher Wissen lassen, dass Sie gerne einen Bungalow mit Dachterrasse möchten. Dafür können Sie uns einfach schreiben oder anrufen. Das nur zu Ihrer Information. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Bahia Calma Team concierge@bahia-calma.om +34 928 547 158