Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage, empfehlenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ältere aber super gepflegte Bungalow bzw. Apartmentanlage! Könnte mal wieder renoviert werden, aber trotzdem noch super!! Empfehlung ist zur Westküste zu laufen. Dort ist Steilküste und es sieht wirklich traumhaft aus. Man läuft ca. eine Std pro Strecke!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Lage der Bungal Die Zimmer sind relativ groß. Sie sind alt aber gepflegt. Allerdings wäre es nicht schlecht, das Bad zu sanieren! Es ist sauber aber einfach alt und nicht mehr im besten Zustand!! Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und geputzt wurde auch gründlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann ich nichts zu sagen! Hatten keine Verpflegung gebucht aber einmal dort im Restaurant gegessen! war ok!


    Service
  • Gut
  • Der Service der Anlage ist gut. Hat man was zu bemängeln, wir das in wenigen Minuten behoben! Das Personal an der Rezeption ist super freundlich! Animation wird nicht Angeboten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es sind nur wenige Meter bis zum wunderschönen Sanstdrand. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Unterhaltungsmöglichkeiten sind nur wenig vorhanden. Allerdings gibt es gute Linienbusverbindungen nach Jandia. Dort ist mehr los! Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. eine knappe Stunde! Der Pool ist nicht gerade groß aber ok! Dort ist nie viel los, da der Strand nur wenige Minuten von der Anlage entfernt ist! Am Pool sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die sich alle in einem sehr guten Zustand befinden!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird keine Animation angeboten! Ansich ist die Anlage für Kinder geeignet. Es gibt ein seperates Kinderbecken und ein Spielplatz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:3