- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat leider keine 4 Sterne verdient. Das Zimmer war klein, der Fernseher nicht größer als ein PC-Monitor und der Kühlschrank kühlte nicht. Für alle Extras wird extrem zur Kasse gebeten (Safe, WiFi im Zimmer, Handtuchservice). Internet gibt es nur in einem Saal im Bar-Bereich. Die Leitung ist aber ständig überlastet und bricht zusammen, sobald sich mehr als 5 Leute im Saal aufhalten. Das Essen war grausig! Es gab kaum abwechslung und die Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Das Fleisch war extrem trocken und zäh und das Gemüse fade und verkocht. Das Frühstück ist eine Zumutung (Rührei aus der Tüte geht gar nicht!!!). Die Kellner waren total überfordert. Teller wurden nicht weggeräumt und die Tische für neue Gäste nicht anständigt eingedeckt, sodass man ständig auf der Suche nach Besteck war. Abends werden Gäste mit HP bevorzugt. Als AI-Gast wird man von den Kellnern nur bedient, wenn man mit Handzeichen auf sich Aufmerksam macht. Das Hotel hat die 4 Sterne auf jeden Fall nicht verdient und ich würde es nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Flo, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia