Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne - etwas übertrieben.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein gutes Hotel welches man weiter empfehlen kann. Aber - für ein 4 Sterne Hotel ist der Service im Speisesaal miserabel ( nicht das Personal ) sondern - weder zum Frühstück noch um Abendessen waren an den Tischen Bestecke vorhanden, auch keine Servietten. Dieses brachte das Personal, nachdem man sich einen Tisch ausgesucht hatte, oder man musste sich selbst alles zusammen suchen. Für ein 4 Sterne Haus ganz schlechter Service !!!!!!!! Das Gemüse war leider jeden Tag kälter als die Speisen auf dem kalten Büffet !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback hier bei Holidaycheck und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass sie mit ihrem Aufenthalt im Grossen und Ganzen zufrieden waren und wir bedanken uns für ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern, dass sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren und nehmen ihre Anmerkung zum Anlass unseren Service zu überprüfen. Wir würden uns freuen sie auch in Zukunft als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und senden freundliche Grüsse, Ihr Team vom Bahia de Alcudia