- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Bisher mussten wir bei keiner Reise eine Bewertung schreiben, da das bereits geschriebene meistens gestimmt hat. Aber dieses mal wollen wir unsere Meinung schreiben. Ausgehend von den scheinbar 4 Sternen und den bisherigen Bewertungen, haben wir dieses Hotel mit Halbpension gebucht. Flug und Anreise klappten tadellos. Beim Check in hieß es dann zwar, dass das Hotel nichts von uns wüsste (gebucht über Holidaycheck - Veranstalter: Urlaubstours). Aber sie hätten glücklicherweise noch ein Zimmer frei. Nur leider war es im 7. Stock (was bei diesen Liften nicht gerade von Vorteil war. Dies waren jedes mal gezählte 121 Stufen!). Der Vorteil vom 7. Stock war jedoch der Blick zum Meer, sowie die Ruhe der ankommenden Gäste in der Nacht. Leider sind die Wände nicht gerade Schalldicht. So haben wir unsere Nachbarn jedesmal streiten gehört, wenn sie in der Nacht heim gekommen sind. Das Zimmer inkl. Bad wurde nur grob und Oberflächlich gereinigt. Die Bettwäsche wurde in den ganzen 9 Tagen leider nie gewechselt! Diverse Überbleibsel unserer Vorgänger waren am Ende unseres Urlaubes im Bad immer noch vorhanden. Der Balkonboden wurde nie gereinigt. Die Balkontüre ebenso wenig. Beim Essen gab es zwar meistens für jeden etwas. Aber leider waren teilweise die "warmen" Speisen KALT! Und div. Nachspeisen / Desserts waren sogar noch teilweise gefroren! Die Kellner waren sehr freundlich, aber leider sind sie mit der Masse von Leuten nicht ganz nachgekommen. Somit musste man ab und zu selber den Tisch abräumen. Die Anlage selbst wäre zwar nett, aber leider bereits sehr in die Jahre gekommen. Den Strand bzw. Ort von Alcudia selbst hat uns sehr gefallen. Ebenso die Altstadt, welche mit dem Markt am Dienstag und Sonntag einiges zu bieten hat. Wir werden sicherlich wieder nach Alcudia kommen, jedoch nicht mehr in das Hotel Bahia de Alcudia. Leider.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für ihre ehrliche Meinung und die Zeit die sie sich genommen haben unser Hotel zu berwerten. Wir bedauern sehr, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und sie uns von ihrem Unmut nicht vor Ort in Kenntnis gesetzt haben. Unsere Quality-Managerin und das Personal an der Rezeption stehen bei Reklamtionen gerne jederzeit zur Verfügung. Unser höchstes Ziel ist es jeden Gast in seinen Erwartungen mindistens zu bestätigen und da dies bei ihnen nicht der Fall war würde es uns sehr freuen wenn sie sich mit uns in Kontakt setzen am besten via E-Mail an info@hotelbahiadealcudia.com. Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns auf ihre E-Post. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Bahia de Alcudia