- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel welches schon ein älteres Modell ist. Eingangsbereich ist neu renoviert, unser Zimmer im 7. Stock ist schon etwas mangelhaft, Balkontüre ist ein Oldtimer und am Balkon ist ein Mauerriss 2 Meter hoch und 2 cm breit .. bricht da was zusammen? Die gesamte Liftanlage ist ebenso beschränkt tauglich und funktioniert nur nach längerer Wartezeit. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bis auf EINEN OBER .. der hat uns mehrmals am Abend total unbeachtet gelassen, wir haben nichts zu trinken bekommen obwohl er mehrmals bei uns am Tisch war. Einen solchen Mitarbeiter sollte man einen Job im tiefen Keller vermitteln. Sehr schön und groß ist der gesamte Poolbereich ..super .. hat mir gefallen. Was mich auch sehr überrascht hat sind die sehr günstigen Preise im Barbereich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf Lang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Lang, vielen Dank für ihre ehrliche Meinung und die Zeit die sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Nur wenn wir die Meinung unserer Gäste kennen können wir unseren Service in ihrem Sinne verbessern. Es freut uns, dass ihnen der Aufenthalt im Bahia de Alcudia im Grossen und Ganzen gefallen hat. Der "Mauerriss" den sie erwähnen ist eine Dehnungsfuge die ein Gebäude der Grösse des Hotels haben muss und in keinem Fall ein Defekt der die Struktur des Gebäudes gefährdet, ganz im Gegenteil. Es ist sehr schade, dass sie uns von der defekten Balkontür nicht vor Ort berichtet haben um den Defekt während ihres Aufenthalts zu beheben. Ihre Kretik am Service nehmen wir zum Anlass unser Personal in dieser Hinsicht zu sensibilisieren. Wir würden uns sehr freuen sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und senden bis dahin freundliche Grüsse, Ihr Team vom Bahia de Alcudia