- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nah am Strand. Gut und schnell mit dem Auto zu erreichen. Freundlichkeit OK. Relativ Sauber kommt anscheinen auf die Putzfrau an (mal gut mal weniger gut) Essen ist wenig Abwechselnd und lasch gewürzt. Zimmer in der 8. Etage nicht gerade schön, ohne Aufzug und nur mit Glück WLAN Empfang. Hausmeister reparierte die Balkontür sehr schnell (ließ sich nicht abschließen) !
Nicht gerade schöne Zimmer in der 8. Etage. Der Aufzug endet in der 7. und man muss dann über eine schmale Treppe in die 8. Etage. WLAN Empfang hat man nur mit Glück. Super Ausblick vom Balkon auf Meer und Berge. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht aber meistens nur Halbherzig. Einmal fehlte sogar mal Toilettenpapier, es wurde aber rasch nachgeliefert. Bei Ankunft kam erst mal nur braune Brühe und Luft aus dem Wasserhahn und der Toilette. Nach wenigen Minuten laufen lassen war aber alles Ok. Der Wasserdruck war in der ganzen Zeit nicht gerade hoch. Die Balkontür ließ sich nicht schließen was durch den Hausmeister aber innerhalb von 20 Minuten repariert wurde. Der Ausblick vom Balkon war toll. Auf der linken Seite das Meer und rechts die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Christian, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia