- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
tolles hotel mit sehr netten angestellten und einen segr sympatischen animateur der sich sehr viel mühe gibt. nur die sauberkeit sollte man schleunigst verbessern, denn so vergrault man sonst gäste die eigentlich gerne dort sind.
das zimmer ist eigentlich für den urlaub völlig in ordnung da man dort ja eigentlich nur zum schlafen anwesend ist. aber die renovierungen sind doch sehr schlecht ausgeführt und wände und decken dreckig und von totgeschlagenen mücken übersät. besonders schlecht und das hat sich zum letzten jahr NULL geändert ... trotz mehrmaliger ansage an der rezeption wurden dreck und haare von den vorgästen nicht weg gemacht ... tic tac z.b beispiel lag vom ersten bis letzten tag auf dem boden nur immer an unterschiedlichen orten .... sehr sehr traurig ... weil es den sehr guten eindruck des hotels sehr beinflusst hat, da es im jahr davor genauso war. man hatte ja gehofft es wird sich ändern. leider ein trugschluss ...
die gastronomie ist eigentlich auch seht gut und die mitarbeiter immer nett ... nur man sollte mal über den einlass beim essen nachdenken ... wenn man morgens nach 8.30 uhr kam wie auch abends nach 19 uhr musste man teilweise 30 minuten warten um an einen tisch zu kommen. zu wenig platz für das hotel wenn es ausgebucht ist. eventuell sollte man über 2 essen zeiten nachdenken. mittags war immer platz genug.
der service war eigentlich immer nett und zuvorhommend .... ausser das wie beim zimmer schon erwähnten putzen, einfach schrecklich ...
der transfer mit knapp 1 stunde ist völlig in ordnung. die lage ist finde ich sehr schön und gut .... da es zum flachen und sauberen und kinderfreundlichen strand nur knapp 150 meter weg ist. zum shoppen oder essen gehen hat es so einige angebote und sogar mit blick (essen oder cocktail trinken) aufs wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
fitness leider nicht mehr auf dem neuesten stad aber okay. poolanlage sauber und gepflegt und man kann sich dort gut erholen und sonnen. nur das typische deutsch ist weil leider zu wenig liegen bei auslastung des hotels ab 9 uhr schon fast sämtliche liegen besetz mit handtücher obwohl man diese leute den ganzen vormittag nicht am pool sieht. Animateur Didi ein ganz lieber und sympatischer kerl der immer sein bestes gibt. aber auch dort sollte man sich gedanken machen ob man jedes jahr (wir waren nun 2x in folge dort) und jede woche (tag für tag) immer das gleiche animations programm machen muss ... abwechslung wäre glaube ich mal sehr überlegungswert. Ausser Didi den sollte man behalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jörg und jeanette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jörg & Jeanette, herzlichen Dank für Ihren Beitrag bezüglich Ihres Urlaubs im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir möchten uns für sämtliche Unannehmlichkeiten, welche diese bei Ihnen verursacht haben, entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia