Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub in angenehmen Hotel !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Bahia de Alcúdia ist ein zentral gelegenes Hotel mit kurzen Wegen zum Strand , Hafen ,zahlreichen Geschäften und Gastronomischen Betrieben im Ortskern. Ideal gelegen um die schöne Umgebung zu erkunden .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Einzelzimmer, meines lag zur Seite der Bühne , deshalb teilweise laut. Mit geschlossenem Fenster war es aber erträglich, zudem die Musik 23 Uhr 30 endete. Die letzten Tage war im Barbereich abends Musik, diese störte nicht im Zimmer.Ansonsten war ich zufrieden mit der Ausstattung, hervorzuheben ist das sehr schöne Bad. Mein Sohn hatte ein Zimmer zur Straßenseite , welches leider sehr laut war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und sind mit dem Angebot sehr zufrieden gewesen. Große Büffets mit viel Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Zudem gab es Themenbüffets , wie Mexikanisch, Spanisch und sogar Arabisch. Hier findet jeder was passendes , alles war frisch und ansprechend zubereitet. Der Speisesaal macht einen freundlichen Eindruck,Tische weiß eingedeckt , weiße Stuhlhussen, schöne Lampen im Raum. Die Büffets sind in lockerer Reihenfolge an verschiedenen Stellen aufgebaut. Leider ist das Platzangebot teilweise begrenzt, an einigen Tagen musste man Abends vor dem Restaurant warten bis Einlass gewährt wurde.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, ob im Restaurant , an der Bar, Rezeption !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral, optimal für Unternehmungen in den Ort, Strand, Hafen, auch die wirklich sehenswerte Altstadt ist in nur 20 Min. Gehweg zu erreichen. Wir erlebten dort das wunderschöne Altstadtfest, viele Stände, tolle Gastronomie, alles rot-weiß geschmückt, schöner Markt mit herrlichen Angeboten. Sehenswert ist besonders auch der schöne Strand Alcúdias, große weitläufige Bucht mit flach abfallendem Wasser, deshalb ideal auch für Kinder und Nichtschwimmer. Der Hafen bietet ein eindrucksvolles Bild mit den vielen Booten, insgesamt ein wunderbarer Ort und Umgebung um einen Abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub zu erleben.Zum Hotel betrug die Entfernung vom Flughafen Palma etwa 45 min. Busfahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders gefallen hat uns der schöne Pool mit ausreichend Liegen zum Sonnenbaden . Sehr schön auch der Garten mit Palmen , Sträuchern, teils noch blühend, kleinem Teich , Bänken und Außenterrasse. Zudem gibt es Fitnessräume, Sauna, E-Bike Angebote, sowie Annimationen u.a.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hedwig, Vielen Dank fur die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Bahía de Alcúdia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Bahía de Alcudia