Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Bleibt der Preis und weitere Verbesserung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Highlight war der schöne Garten + Paco im Restaurant. Paco ist ein Super Kellner!! Bravo!! Enttäuscht: Drechige Liegen, dreckige Wellness - Ecke, hatte mich sehr auf die Betten und Hängematten gefreut. Schade! Es sicht auf den Fotos so schön aus.


Zimmer
  • Gut
  • Der Balkon ist gar nicht schön. Er wurde auch nie geputzt- Der Dreck an der Duschwand blieb. Die Matratze ist gut! Nur etwas großer wäre schön. Die Größe des Zimmers ist gut. Schade, dass der Kühlschrank nur mir Zimmerkarte funktioniert. Der Fernseher braucht bis zu 10 Min. bevor das Programm startet.


    Service
  • Sehr gut
  • Raquel ist super!!! Ich habe schon oft Massagen genossen. Doch Raquel topt alle!!! Rezeption: Sehr guter Umgang mit Reklamationen! Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut für Ausfluge. Toller Strand. Doch die Liegen sind zu teuer. Die Straße ist laut vor allem morgens wenn die Wasche Geliefert wird bzw nachts, wenn Altglas entsorgt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4