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Jozi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich Alles vorhanden -unmögliches Publikum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Zimmer sind zu laut,permanenter Strassenlärm ,oder auch sehr durstige .gröllende Gäste vor dem Hotel.Trotz Hinweis am Pool-ein Schauspiel am Morgen das Liegenrücken und Reservieren derer mit Handtüchern-leider wurde das nicht umgehend unterbunden.Auch schlechte Organisation zum Frühstück und Abendessen-Schlangestehen-da 6Manntische für nur 2 Personen gedeckt-???Zu wenige Kaffeemaschinen.Dennoch wundervolle,herzliche Mitarbeiter,insbeondere Ilda,Miguel,Raoul und Didi Schade das schlecht erzogene,Anspruchsurlauber sich so von diesem Hotel angezogen fühlen.Mann musste vor der Belästigung einer Betrunkenen Frau regelrecht flüchten.Hut ab dem Personal,das zu händeln-für uns leider kein Urlaub:(


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • mehr typisch spanisches essen ,Tapas,Paella mit Pfiff hätte ich mir gewünscht.mexikanische Pampe-?der chinesich/japanische Abend -hervorragend-Sushi-Frühlingsrollen-klasse!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das kann jeder selbst einrichten,tägl.an anderer Stelle gewesen -tolle Insel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Anlage ist eine Beleidigung für jeden Künstler-wechselnde lautstärke furchtbar auch für den Zuhörer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jozi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Jozi, Vielen Dank das Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Hotel Bahía de Alcúdia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia