- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
im allgemeinen ein schönes hotel mit freundlicher bedienung. nur die sauberkeit der zimmer sollte sich bessern. vor allem animateurin DIDI gibt sehr viel mühe.
wir hatten ein juniorsuite, sie war sehr schön und gräumig. leider fehlte der schrank und mann musste die klamotten hinter einen vorhang hängen oder legen. verbesserungswürdig. und nun zum neinzigem richtigen negativen im gesamten urlaub: sauber wurde nur sporadisch und dann auch noch schlecht. sand wurde tagelang nicht weggefegtund das bad/WC sehr schlecht gereinigt. der höhepunkt war aber das man am 2 tag kakerlaken im zimmer hatte und die toten tiere wurden 1 woche nicht entfernt. trotz mehrmaligem ansprachen bei der reiseleitung und rezeption. erst nach dem wir dann ein wenig ungehalten wurden, wurde dann mal das tote viehzeug nach 9 von 10 urlaubstagen entfernt und komplett gereinigt. wir bekammen zwar eine nettes entschuldigungs kärtchen und 1 flasche sekt ins zimmer gestellt aber eine persönliche entschuldigung wäre doch angebrachter. wenn man die sauberkeit in den griff bekommt ein hotel zum wiederkommen.
essen war eigentlich sehr gut nur die abwechslung könnte beser sein , da man alle 2-3 tage abends das selbe bekommen haben. der service im restaurant war sehr höflich und mit dem versuch schnellst möglich abzuräumen. negative an der bar hat man das gefühl das leute mit allinclusive bändchen nicht beachtet werden oder nur wenn man auch trinkgeld bekommt. ansonsten musste man nach umsonst wartenden 10-15 minuten an die bar gehen wo man dann aber schnell bedient wurde.
immer sehr freundlich und auch wenn es ab und zu mit der sprache haperte.
die lage ist super , ca. 200 m zum strand und zu einkaufs und bummelmeile mit vielen guten restaurantes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jörg und jeanette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jörg und Jeanette, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit aufgebracht haben, um uns mitzuteilen, wie weit wir Ihren Bedürfnissen und Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Hotel Bahia de Alcudia gerrecht geworden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bahía de Alcudia begrüssen und Ihren Urlaub gestalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bahía de Alcudia