- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst kann ich sagen, dass uns der Urlaub im Allgemeinen gefallen hat, aber ich möchte hier versuchen aufzuzeigen, warum wir das Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen können. Wir hatten ein Superior-Zimmer, was wirklich riesig war. Auch war es am Anfang sauber, jedoch wurde die Reinigung nicht jeden Tag ganz ernst genommen. Flecken auf dem Tisch oder im Bad wurden erst am zweiten oder dritten Tag entdeckt und halbherzig entfernt. Das Ein- und Auschecken war unkompliziert, das Personal am Empfang hat deutsch gesprochen und war nett. Der Außenbereich war sehr schön angelegt, auch der Pool war zwar klein, aber dieser Bereich sehr gemütlich. Das beste an dem Hotel war die gute Lage. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle usw. alles gut zu Fuß erreichbar. (Aber das trifft in diesem Ort wahrscheinlich auf den Großteil der Hotels zu) Dadurch, dass wir ein Zimmer in Richtung Garten hatten, war es auch nachts ruhig. Was weniger gut war: Es gab nur in einem kleinen Bereich freies Wlan, das was gekostet hat, war jedoch genauso schlecht, wie das kostenlose. Das kann eigentlich nicht mehr sein, wobei man schon in einem Großteil der Restaurants und Cafes freies Wlan hat. Und was wirklich nicht schlecht war, war das Essen. Pommes, Spagetti Bolognese oder mit Tomatensauce, Fleisch, Salat gab es jeden Tag. Alles lauwarm und kaum gewürzt. Kaum Variationen. Und da es an den Themenbuffets (zwei Mal in der Woche) keine Schilder gab und wir nicht erkannt haben, was es war, haben wir uns kaum daran getraut. Zum Frühstück gab es immer das gleiche, ohne auch nur eine Variation. Auch war der Essensaal ungemütlich und das Personal dort nicht sonderlich freundlich. Das Abendessen hat in dem Hotel leider wirklich keinen Spaß gemacht. Da uns Essen im Allgemeinen und vor allem im Urlaub sehr wichtig ist und das Hotel auch sonst keine bemerkenswerten Vorteile hat, können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tina, Danke für ihr Meinung über unser Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bahía de Alcudia begrüssen und Ihren Urlaub gestalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bahía de Alcúdia