Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von der Art her ein Stadthotel......großes Haus was an einen Wohnblock erinnert. Für diese Gegend anscheinend typische Bauform, was uns aber nicht störte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer für 3 Personen gerade so ausreichend. Betten waren gut, Einrichtung gut und sauber. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Schiebtür (wahrscheinlich aus Platzgründen verbaut) zum Badezimmer/Toiletten aus Milchglas - wenn jemand im Dunkeln zur Toilette geht, ist es im ganzen Zimmer hell.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Leider gerade im Bereich Bar/Service machte sich bemerkbar, dass man mit einem Minimalaufgebot an Personal arbeitete (es gab wohl einige Krankheitsausfälle beim Personal) was dem Service nicht unbedingt zu Gute kam ( im Umkehrschluss auch nicht der "Hotelkasse" - ich hätte bestimmt noch gern das ein oder ander Getränk mehr getrunken). Zimmerservice anfangs top - in den letzten Tagen lies das etwas nach! Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, Aschenbecher auf dem Balkon die letzten 3 Tage nicht geleert. Service von Reception und Restaurant waren super!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ca. in 3. Reihe vom Strand in bebauter Lage - Meerblick höchstens aus den oberen Etagen. Transfer vom Airport hat ca. 70 Minuten gedauert. Den weitläufigen, schönen Strand erreicht man zu Fuß in ca. 4-5 Minuten. Restaurants, Bars, Autovermieter, Supermarkt, Geldautomat usw. alles in direkter Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit aufgebracht haben, um uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bahía de Alcudia begrüssen und Ihren Urlaub gestalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bahía de Alcudia