- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man bekommt wofür man bezahlt: Ich hatte ein Sparzimmer und war damit zufrieden. Das Sparzimmer lag im 3. OG mit angenehmer Terasse zur Straßenseite. Der Ausblick war sehr schön. Bei meiner Anreise um 13:00 stand mein Zimmer bereits zur Verfügung. Bei der Abreise war es problemlos möglich, gegen eine geringe Gebühr von 15,-, das Zimmer bis 16:00 zu behalten. Das Zimmer selbst zweckmässig, mit funktionierendem Flat-Screen und guter Klimaanlage. Jedoch mit Safe der nicht mit einem elektronischem Code sondern mit einem Schlüssel abgeschlossen wird. Interessanterweise hängt an diesem Safeschlüssel auch die Zimmernummer? Insofern stellt sich dann die Frage: Wazu brauche ich dann einen Safe? Sauberkeit der Zimmer: Es geht besser. Auf den ersten Blick macht es einen ordentlichen Eindruck, auf den zweiten jedoch sind Mängel bei der Sauberkeit sichtbar und das bereits bei der Anreise. Kühlschrank: Funktionierte nicht. Hätte jedoch von mir gemietet werden können. Ich habe dankend abglehnt. Die Mitarbeiter an der Rezeption empfand ich als immer sehr bemüht und überaus freundlich. Ich denke die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten sind gut, wobei ich mich ausschließlich auf spanisch mit ihnen unterhalten habe. Essen im Hotel: Aufgrund der hohen Anzahl von fast überwiegend deutschen bzw. deutschsprachrigen Gästen ist leider auch das Essen sehr deutsch. Zumindest wird versucht es deutsch zu machen. Empfinde ich als sehr schade. Ich brauche keine deutschen Gerichte im Ausland. Ich selbst hatte HP gebucht und hätte mich geärgert, wenn ich AI gebucht hätte. Mit Kindern sicherlich ok, als Alleinreisender ist es das Geld in meinen Augen nicht wert. Für Ausflüge und als Badeurlaub durchaus ideal, wenn einem der Weg zum Strand von knapp 300 Metern ;-) nicht zu weit ist. Fazit: Für mich ein mittelmässiges Hotel mit einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis ohne großen Anspruch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaBu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter MaBu, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Bahia de Alcudia mitzuteilen. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserer Hotellage. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Auch für die netten Worte über unser freundliches Personal. Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Bahía de Alcúdia