Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut / Essen ein Kulinarisches Desaster
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorab möchte ich sagen das Ich aus der Gastronomie komme und als Küchenchef tätig bin, und in einigen Hotels und Restaurants gearbeitet habe ..... Aber! Ein schönes Hotel für die Familie. Die Animation für die Kinder durch "Didi" war WELTKLASSE. Die Kellner an der Bar waren freundlich und schnell. Wir hatten ein Zimmer Komfort+ gebucht im 7.Stock zum Garten hinaus. Das Zimmer ist zu dritt recht klein mit einem Zustell-bett und den Koffern, da bleiben noch ca.80cm zwischen Bett und Wand um durch das Zimmer laufen. Den Wandschrank konnte man zumindest bei uns nur für die Schmutzwäsche benutzen da er Modrig roch. Die Reinigung des Zimmers und des Bades in den 12 Tagen lies leider sehr zu wünschen übrig, gerade das Bad mit WC. Der Außenbereich des Hotels ist sehr schön angelegt. Am Pool waren wir nicht so oft, oder konnten keinen Platz finden, da schon früh die Liegen mit Handtüchern reserviert werden und so auch über die Mittagszeit die Liegen geblockt wurden. Die Kellner im Restaurant waren freundlich und flink. Nun das ABER! Das Speiseangebot für ein 4* Hotel war unterirdisch. Da wird an der falschen stelle gespart. Um alles auf zu zählen würde den Rahmen sprengen. Deshalb fasse ich mich lieber kurz, und zähle nur die Eckpunkte auf, und die gröbsten Katastrophen. Zu 85% werden hier nur FERTIGPRODUKTE eingesetzt. Beutel auf heiß Wasser drauf, Tiefkühlkuchen und Instand-Dessertpulver. Wenn man schon mit solchen Produkten arbeitet die man nur noch erwärmen muss "Bolognese für die Kinder", dann muss wenigstens auch mal die Bolognese gekostet werden bevor man sie dem Gast anbietet. Diese Produkt hat nichts mit Bolognese zu tun (nur soße, kaum Fleisch, kein Gemüse, keine Kräuter), und Bolognese zum Mittagessen anbieten und die Mexikanischen Bohnen vom Frühstücksbuffet darunter zu mischen ist eine Zumutung wenn es für die Kinder ist. Das Tagesgericht "Dish of the Day" war ein Kühlhausputz/Resterverwertung vom aller schlimmsten, alle Gemüsebeilagen vom Vortag in einer Soße zu ertränken und noch ein paar Fisch,- oder Hühnchenfleischstücken rein macht noch lange kein Tagesgericht. Jegliche Speisen sind kaum bis garnicht gewürzt. Ein Küchenchef sollte alle Speisen kosten bevor sie zum Gast gelangen. Hier sollte man auf jedenfall NACHBESSERN. Auch was die Abwechslung der Speisen betrifft sucht man sie vergebens. Es gibt zwar Themenabende, aber leider wenig einfallsreich und gut umgesetzt. Regionale Spezialitäten Fehlanzeige. Am besten schnitt die Life-Cookingstation ab, Fisch, Steaks, Pfannkuchen, Spiegelei. Das Hotel kann man weiter empfehlen, aber nicht das Essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Ihr Beitrag ist für uns und für alle anderen Benutzer sehr wertvoll. Alle unsere Mitarbeiter möchten Ihnen für das Teilen Ihrer Geschichte öffentlich danken. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft Ihr Erfahrungen mit uns teilen würden. Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bahía de Alcudia begrüssen und Ihren Urlaub gestalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia