Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel mit seinem Garten ist schön es gibt dort eine Liegewiese umgeben von einigen Vogelkäfigen. Wir hatten AI gebucht und ein Zimmer in der oberen Etage. Die Gästestruktur ist international. AI Gäste werden nicht so nett behandelt, dann sollte es vom Hotel nicht angeboten werden WiFi gibt es leider nur in einem bestimmten Bereich dafür aber kostenlos.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ( 719 ) nebst Ausstattung war gut und ausreichend gross. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Garten und Geräuschkulisse der Papageien die sich morgens gern unterhalten ( Oropax hilft )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir können die gute Bewertung des Essens nicht nachvollziehen, Was schmeckt an Tütensuppe gut ? Die Speisen waren lauwarm, es gab nur Feinfrostgemüse. Die Schmorbraten waren gut nur leider nicht warm. Das Essen war so toll, dass mein Mann nach Fischverzehr sich übergeben hat und Durchfall bekam. Ich mußte mich eine Nacht übergeben nachdem ich eingelegt Käsewürfel gegessen hatte. Beide lagen wir danach einen Tag im Bett. Oft mussten wir morgens unseren Tisch selber eindecken auch eine neue Erfahrung. Abends holten AI Gäste sich ihre Getränke selbst am Automaten, es gab nur Weingläser auch für Bier. Bei Ankunft von Stammgästen viel man sich erst mal 20 Minuten um den Hals bevor das Personal sich wieder um andere Gäste kümmerte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals im Speisesaal und der Kellner am Abend gleich Null. Man wurde abends so was von ignoriert das haben wir noch nie erlebt. Die Kellner sind einfach an uns vorbei-gelaufen. Wir haben uns dann die Getränke selber an der Bar dort wurden wir immer sehr freundlich bedient. Dann haben die Jungs das Trinkgeld bekommen. Wir geben trotz AI immer Trinkgeld. Nach einem Gespräch mit Eric dem Gästebeauftragten wurde es mit einem Kellner besser. Der andere Kellner ignorierte die Gäste weiterhin oder machte dumme Sprüche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral zum einkaufen und zum Strand ist es nicht weit. Zur Altstadt von Alcudia ist es nicht weit ca. 20 min. Es gibt viele Restaurants am Strand und auf der Bummel-meile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erhard, Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcúdia