- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist gut. Aber die Hälfte der Zimmer liegen an der Straße nach Alcudia und es ist deshalb auch in den frühen Morgenstunden sehr laut. Der Kaffee aus dem uralten Automaten war schlecht und auch auf 3 maliger Reklamation von unserer Seite kam nur ein müdes Lächeln. Wir hätten uns gerne einen Kaffee an der Bar geholt und natürlich auch bezahlt, aber die Bar öffnete um 10 Uhr und die Frühstückszeit endete um 1o Uhr. Vom Hotel aus gab es kein Entgegenkommen. Leider kein echtes 4 Sterne Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Monika, zunächst einmal vielen Dank für ihr ehrliches Feedback zu unserem Haus und Team. Wir bedanken uns auch für die Weiterempfehlung. Wir bedauern, dass sie mit der Qualität des Kaffees beim Frühstück nicht zufrieden waren und nehmen ihre Anmerkung zum Anlass diesen Sevice zu überprüfen und geeignete Massnahmen zu ergreifen. Wir würden uns freuen wenn sie uns eine 2te Cahnce einräumen um sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bahia de Alcudia Team