- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir (Paar 30/35, Halbpension) waren doch recht enttäuscht. Hauptgründe: Die Speisenvielfalt war zwar sehr groß und es war auch nett angerichtet aber geschmacklich sehr häufig geradezu ungenießbar. Uns war schleierhaft, wie das in diesem Umfang möglich ist. Die Säfte am Morgen aus dem Automaten sind süßes Pulvergepansche, das Wasser schmeckt nach Chlor, der Kaffee ist das Übelste, an das wir uns erinnern. Andere Gäste brachten daher ihren eigenen Nescafe zum Frühstück mit. All-inclusive Gäste haben die Wahl aus kostenfreien Markengetränken, Wein und Bier - das mag dann besser sein. Weine/Bier kann man aber auch abends bestellen. Dieses Essens-/Getränkefiasko haben wir aber in einem 4-Sterne Haus noch nie erlebt. Das Servicepersonal im Restaurant hatte zudem arge Schwierigkeiten, die Tische nach Gästen beizeiten wieder herzurichten. Wir haben uns dann zumeist selbst geholfen. Die Freundlichkeit und teilweise Kompetenz des Empfangspersonals hat Luft nach oben. Teilweise auch zu schwach besetzt, daher öfter eine Schlange davor. Die Sauberkeit der Zimmer war auch so lala. Im Barbereich gab es immer, wenn wir da waren deutsche Schlagermusik. Wer es mag...Naja, Anfang Oktober waren eher ältere Hotelgäste vor Ort. Viel mehr vom Hotel haben wir nicht genutzt, daher dazu auch keine Aussagen. Auf die 3 Minifahrstühle musste man häufig warten - jeweils 4 Personen maximale Kapazität.Traurig, dass im Vorgarten die vielen Vögel in doch recht kleinen Volieren untergebracht sind und auch zum Teil allein. Gepäck- und Abreiseservice sind sehr gut. Wir konnten nach dem Ausschecken nach dem Strandtag trotzdem im Hotel das Gepäck lassen und auch noch dort duschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wir danken ihnen dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu reflektieren und ihre Erfahrungen weiterzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser höchstes Ziel ist es jeden Gast in seinen Erwartungen mindistens zu bestätigen und da dies bei ihnen leider nicht der Fall war, würden wir uns sehr freuen wenn sie sich schriftlich, am besten per e-Mail: info@hotelbahiadealcudia.com, mit uns in Verbindung setzen um ihre Verbesserungsvorschläge aufzunehmen und deren Umstezung zu prüfen. Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns auf ihre ePost. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bahia de Alcudia Team