- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 8 Tage in diesem Hotel. Zunächst das Positive: Die öffentlich-zugänglichen Örtlichkeiten, wie zum Beispiel die Lobby, die Bar oder die Speisesäle sind super modern. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich gewesen und handelte sehr zügig. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut gelegen, der Strand war nur zwei Gehminuten entfernt. Nun zum Negativen: Leider sind die Zimmer sehr veraltet und sehr klein. Die Sauberkeit nach dem Putzen lässt leider auch zu wünschen übrig. Leider hatte das Reinigungspersonal zwei Mal vergessen die Handtücher zu erneuern, womit wir zwei Mal nach dem Duschen keine Handtücher zur Verfügung hatten. Desweiteren gab es Probleme mit der Dusche. Die Dusche hat permanent zwischen kalt und warm gewechselt, geschweige denn Druck gehabt. Der kleine TV im Zimmer funktionierte auch nicht so, wie angegeben. Das deutsche Programm funktionierte nur absolut gestört. Der Lärmpegel im Zimmer war aufgrund von dünnen Wänden und lauter Straße sehr hoch. Wir hatten All-Inclusive gebucht, allerdings waren nicht alle Getränke inklusive und auch nur zu gewissen Uhrzeiten. Die Freundlichkeit der Personals an der Bar war sehr durchwachsen, mal sehr gut, mal sehr genervt. Gleiches gilt für das Personal im Speisesaal. Ganz davon abgesehen, dass das Essen leider sehr einfach gehalten war und fast immer kalt. Es gab nahezu jeden Tag das Selbe oder die Reste vom Vortag. Die Teller stapelten sich, da man ewig warten musste, bis die Tische abgeräumt wurden. Abendprogramm gab es leider auch nur ganz wenig. Es gab einen einzigen Entertainer (der sehr sehr lieb war!), der alle Gäste alleine unterhalten sollte. Im Großen und Ganzen erwarte ich deutlich mehr für ein 4-Sterne-Hotel. Sehr schade !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, herzlichen Dank für Ihren Beitrag bezüglich Ihres Urlaubs im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns stets, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia