Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren ebenfalls 8 Tage in diesem Hotel. Zu erst das Positive, an der Rezeption waren die MA sehr freundlich und reagierten zügig auf Anliegen. Die Lage, sowie die Lobby/Speisesaal und Außenanlagen sind modern gestaltet. Der Strand ist nah am Hotel gelegen. Zum negativen: die Zimmer sind leider sehr klein und veraltet. Die Sauberkeit nach dem Putzen lässt zu wünschen übrig, auch wurde bei uns vom Reinigungspersonal zwei Mal vergessen die Handtücher zu erneuern - somit hatten wir keine nach dem Duschen. Das Wasser in der Dusche hatte keine konstante Temperatur, nach der Einstellung. Und keinen Druck auf der Leitung, auch die Duschamaturen sind veraltet. Der kleine TV auf dem Zimmer funktionierte eher schlecht. Aufgrund von dünnen Wänden und viel befahrener Straße ist der Lärmpegel im Zimmer sehr hoch. Wir haben All-Inclusive gebucht, leider sind nicht alle Getränke inklusive und auch nur bis zu gewissen Uhrzeiten. Das Personal an der Bar war teils sehr freundlich, teils nicht so freundlich. Das selbe auch für das Personal im Speisesaal. Das Essen wurde leider sehr einfach gehalten und ist oft lauwarm/kalt. Der Service lässt zum Teil zu wünschen übrig, Teller stapelten sich auf dem Tisch und Gläser stehen sehr lang auf dem Tisch rum. Angebote gab es wenige, nur einen Entertainer für das gesamte Hotel. Der sich aber sehr Mühe gibt und total nett ist. Trotzdem für 4 Sterne erwarten wir was anderes, sehr schade!.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank dass Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca und auch dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns für sämtliche Unannehmlichkeiten, welche diese bei Ihnen verursacht haben, entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie einmal wieder kommen um sich davon zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia