- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Anfang März hatten wir extra dieses Hotel mit beheiztem Innenpool ausgesucht, war die komplette Zeit defekt, Ersatzangebot in einem anderen Hotel war eine Zumutung, keine Umkleidemöglichkeit, schmutzig. Nach Winterpause waren wir die erste Belegung, Checkup der Zimmer wäre notwendig gewesen, Sauberkeit des Zimmers mangelhaft, Badarmaturen schmutzig, Kleiderbügel nur hinter einem Vorhang, kein Schrank vorhanden, sehr staubig, Badhocker mit defektem Sitz, Rückenlehne eines Balkonstuhl zerbrochen Im Garten oder auf dem Balkon hatte man den Baulärm der Sanierung des angrenzenden großen Hotels Condes de Alcudia. Am ersten Morgen kein warmes Wasser , am Anreisetag und Vormittag des Folgetages kein Fernsehempfang, , lange Wartezeit an den Getränkeautomaten zum Frühstück, auch nur für heißes Teewasser, sehr eng stehende kleinere Tische im Restaurant. Unsere Cocktails wurden in einem anderen Raum zubereitet und an die Bar gebracht, wässrig, fast nur Saft. Speisenangebot sehr gut, Personal sehr freundlich, aber bei Reklamationen Hinhalte Technik, Zimmer sehr hellhörig, konnten jedes Gespräch mithören. Keine Weiterempfehlung für diese Jahreszeit,( auch in Umgebung noch fast 90% geschlossen)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dresdnerin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dresdnerin, Vielen Dank das Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes bitten wir um Entschuldigung. Ihre Kritik sehen wir als Chance, das Urlaubserlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Hotel Bahía de Alcúdia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bahía de Alcudia