- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meines Erachtens keine ganzen 4 Sterne wert. Hotel im Großen und Ganzen in Ordnung. Zimmer sind in Ordnung. Verschimmelte Silikonfugen und tote Mücken an der Decke sollten in einem 4-Sterne Hotel allerdings nicht sein. Anlage ist schön. Als HP-Gast fühlt man sich teilweise ausgegrenzt da an der BAR nur die AI-Gäste persönlich bedient wurden. Auch kann man beim Frühstück erwarten, dass eingedeckt wird und man sich in einem 4-Sterne Hotel sein Besteck nicht selbst holen muss. Teilweise am Morgen auch unterbesetztes Personal, sodass die Säuberung der Tische teilweise länger dauerte. Service am Abend war gut. Der Pool ist nicht sehr groß und wie leider üblich, trotz Hinweisschildern, alle Liegen reserviert. Jeden Abend Animation. Die Lage ist gut und in der Näher ein wunderschöner, nicht überfüllter Strand. Alles in allem hätten wir für diesen Preis etwas mehr erwartet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, vielen Dank für ihr Feedback und für die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass sie sich offentsichtlich nicht 100%tig wohl gefühlt haben und stimmen ihnen zu, dass sich die Fugen der Badezimmer und die Decken der Zimmer in einem einwandfreien Zustand befinden sollten und aus diesem Grund ist es sehr schade, dass sie uns diese defekte in ihrem Zimmer nicht vor Ort angezeigt haben um es sofort zu beheben und ihren Aufenthalt somit angenehmer zu gestalten. Wir sind ihnen dankbar für die konkreten Komentare und nehmen ihre Anmerkungen zum Anlass unsere Qualitäts und Servicestandads zu überprüfen. Dafür wäre es sehr hilfreich weitere Details, am besten per Mail an info@hotelbahiadealcudia.com, zu dem gebuchten Zimmer und ihrer Person zu haben, sodass wir konkrete Überprüfungen vornehmen können. Wir werden unser höchstes Ziel, die Zufriedenheit unserer Gäste nicht aus den Augen verlieren. Wir würden uns freuen sie erneut als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen um ihnen einen positiven Eindruck unseres Hauses zu vermittlen. Mit freundlichen Grüsse, ihr Bahia de Alcudia Team