Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfangsraum ist freundlich und nett eingerichtet. Zur Gästestruktur ist zu sagen, dass hier eher ältere Gäste (ab 60 Jahre) und vor allem Engländer und Osteuropäer ihren Urlaub verbringen. Hier werden wir keinen Urlaub mehr machen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war für die Reisedauer akzeptabel. Allerdings war die Türe des Badezimmers ein wenig sehr rampuniert. Der Fernseher verfügte über keine Fernbedienung, so dass man gezwungen war, aufzustehen. Den Zimmersafe und die Minibar gab es nur gegen Gebühr. Schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche war international eingestellt. Zum Essen ist zu sagen, dass es besser sein könnte, besonders was das Obstangebot morgens und abends anging. Hier gab es jeden Tag Wasser- u. Honigmelone, ggf. auch mal Ananas. Mehr nicht. Schade! Schmutzige Teller wurden vom Servicepersonal abgeräumt und auf einen Servierwagen gestellt. Die Essensreste, die sich auf den Tellern befanden, wurden in einen blauen Müllsack, der sich vorne am Servierwagen befand, hineingeworfen. Alleine dieser Anblick war nicht gerade appetitlich! Auch morgens musste man Schlange stehen, um seinen Kaffee aus einem Kaffeeautomat zu bekommen. Beim Öffnen dieses Automats sah man, dass es hier 3 Behälter gab, die Kakao-, Kaffee- u. Milchpulver enthielten und nur noch mit Wasser vermengt wurden. Wollte man einen frisch aufgebrühten Kaffee haben, musste man in die Bar gehen und diesen bezahlen (AI ausgeschlossen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel lässt zu wünschen übrig. Die Freundlichkeit des Personals drang aufgezwungen, bis auf das Zimmermädchen und einem älteren Kellner in der Bar. Im vollem Speisesaal wurden Gäste von zwei Servicemitarbeiterinnen angesprochen, warum ihnen das Essen vom Vorabend nicht zusagte. Dies gehört meines Erachtens nicht zum guten Service. Zumal man den Eindruck hatte, dass das Personal nicht gerade jede Sprache verstand. Ebenfalls musste man darauf achten, nicht von den Köchen morgens und abends im Speisesaal überrannt zu werden, die nämlich nicht auf die Gäste achteten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Ca. 300m bis zum Strand und ca. 800m bis zum Hafen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genug, allerdings sind am meisten Eurospar-Läden vorhanden, die sich wie eine Kette aneinanderhängen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool was sauber, auch das Drumherum. Täglich gab es irgendwelche Animationsangebote, bei denen man mitmachen konnte (Wassergymnastik, Reitausflüge, Dartspiele, etc.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2