- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind. Als Zimmer hatten wir Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Es war einfach nur eng. Derjenige der in der Mitte lag hatte nicht mal einen Nachttisch. Meinen Koffer musste ich für die Dauer des Aufenthalts auf dem Balkon verstauen. Der Schrank war ausreichend. Zimmer sehr hellhörig,wir konnten unseren Nachbarn schnarchen hören. Auf Beschwerden wurde aber schnell reagiert. Die Tür zum Badezimmer ist sehr unangebracht. Glastür zum schieben. Man hätte genauso gut einen Vorhang anhängen können. Nachts mit Licht auf Toilette ging gar nicht weil sonst das ganze Zimmer in Licht durchflutet war. Die Putzfrau hat trotz Beschwerde einen verdammt miesen Job gemacht. Amaturen wurden erst einen Tag vor Abreise gereinigt,Haare einfach nur von A nach B geschoben. Der Balkon war grundsätzlich sandig und unter unserem Bett lag 10 Tage lang ein Sonnenblumenkorn das auch bei Abreise noch da lag. Dusche schimmelt und ist undicht. Bettlaken waren dreckig. Das Essen war super. Abwechslungsreich,super lecker und appetitlich angerichtet. Das Highlight waren aber die Kellner. Man hat sich immer gut bedient gefühlt. Auch der Rezeptionist der immer vormittags da war war toll. Immer freundlich und zuvorkommend. Am Pool waren wir nicht einmal da kein Platz war. Die Außenanlage haben wir auch nicht genutzt,sie kam uns schon ziemlich vernachlässigt vor. Das Meer ist nahe gelegen aber stinkt nach Toilette. Es war auch immer so warm,sodass man dachte man liegt in der Badewanne. Die Liegen kosten 6.50 pro Stück und beinhalten einen Safe was sehr gut war. Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Sauberkeit,die Lautstärke und vor allem das stinkende Meer sind große Minuspunkte.
Die Sterne gelten nur den Bedienungen und der Rezeption
Relativ Zentral gelegen. Wir sind vom Flughafen ca eine Stunde gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sue, wir bedanken uns für Ihren Brief bezüglich Ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist schade zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und werden die erwähnten Umstände zeitnah zu behaben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahía de Alcudia