- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr dreckig, vor allem in den Zimmern (man musste die Mitarbeiter nach einer Woche selbst ansprechen, damit mal auf den Möbeln staubgewischt wird). Dreck im Treppenhaus, dreckige Tische in Hotelhalle am Billardtisch. Dreck am Pool, alte Teller und Gläser standen manchmal mehrere Tage dort. Beim reinigen (abspritzen der Fließen am Pool) wurden gleich die Aschenbecher mit ausgespült. Kippen lagen dann den ganzen Tag neben der Liege. Die Zimmer super Mini für Familien. Waren zu dritt Zimmer schon allein durch die drei Bett zugestellt. Möbel alt und abgelebt. Sehr einfach eingerichtet. Essen OK aber nach 14 Tagen über, immer das gleiche. Kurz um: Niemals 4 Sterne. Und..... fernseher gibt's gartis aber ohne fernbedienung. ja nicht dort buchen, man dauert um das liebe viele Geld. Fazit: Wenig Leistung für viel Geld. Dieses Hotel? Nie wieder!!!
viel zu klein für Familien, maximal für Paare geeignet. da kaum Stauraum vorhanden war, haben wir die ganzen zwei Wochen hauptsächlich aus den Koffern gelebt. die Möbel haben ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. die Zimmer sind sehr einfach und sehr dreckig.
ein Restaurant und eine Bar. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich vor allem an der Bar aufopferungsvoll.
zumindest die Kellnerinnen und Kellner bis auf die Restaurantchefin waren sehr freundlich. Auch das Personal an der Hotelbar war auf Zack und sehr nett. Zimmerreinigung wie oben beschrieben sehr mißerabel.
entfernung zum strand war eigentlich ganz ok. keine fünf minuten. Aber der Strand bzw. das Meer direkt am Hafen von Alcudia ist vom Gefühl her eher ein größerer See. kein Wellengang und kein direkter Blick auf's Meer, da bleibt das mittelmeerfeeling ein wenig auf der strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation ein Witz. Poolanlage na ja.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Torsten, vielen Dank für die ehrliche Reflektion ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Alle Mitarbeiter sind bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu machen und stehen immer zur Verfügung sollte etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit sein. Es ist schade, dass sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben die Mängel bei der Reinigung ihres Zimmers zu beheben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir über einige grössere Familienzimmer verfügen die sicher auch ihren Ansprüchen an die Grösse des Zimmers gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben würden sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Hotel Bahia de Alcudia