Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter-Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Service und Qualität läßt immer mehr nach
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war nun schon zum 5. Mal in diesem Hotel, aber nun definitiv das letzte Mal. Der Zustand des Hotels ist insgesamt tragbar, aber Service und Qualität läßt immer mehr nach. - Flughafenshuttle des Hotels: Perfekt ! (das ist aber leider auch schon das einzige) - Lage: Zimmer zur Strassenseite hin sehr laut, da viel Durchgangsverkehr - Zimmer: Schlicht und einfach, aber daß die Putzfrau jeden Morgen entweder die Klimaanlage abschaltet oder auf 30 Grad hochdreht geht im Juli gar nicht !!! - Restaurant: eintöniges Speiseangebot am Buffet und ab 20.30 wird das Buffet schon wieder abgeräumt bzw. nicht mehr aufgefüllt, obwohl offizielle Essenzeit von 18.15 bis 21.30 Uhr. Wer um 21.30 das Restaurant nicht verlassen hat wird fast mit eingesperrt, denn dann ist schon alles für den nächsten Morgen vorbereitet. An einem Abend wurde ich gar nicht bedient (keine Getränke), weil wohl das - zugegebenermaßen bescheidene - Trinkgeld am Vortag zu gering war. Aber meine Teller habe ich in der Regel selbst abgeräumt und Besteck mußte ich mir auch oft suchen, denn nach 20.15 hatte kaum noch eine Bedienung Zeit für die "späten" Gäste des Restaurants. - Pool: ab 18.30 ganz erträglich, davor überfüllt und von extrem lauter Musik beschallt -


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter-Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter- Wolfgang, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit aufgebracht haben, um uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bahía de Alcudia begrüssen und Ihren Urlaub gestalten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Bahía de Alcúdia