- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war unser zweiter Aufenthalt auf Mallorca aber als Al Inclusiv Gast kommt man sich in diesem Hotel als Minderwertig vor. Man musste sich die Getränke selber holen. Andere Gäst welche Halbpension gebucht hatten wurden bedient. Erst ab dem fünften Tag unseres Aufenthalts haben die Kellner im Barbereich und auf der Terrasse angefangen zu servieren. Auch am Geschmack des Essens müsste man dran arbeiten. Das einzige was schmeckte waren die frittierten Speisen. Also wir sind anderes gewohnt von einem Hotel mit vier Sternen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für ihre ehrliche Bewertung hier bei Holidaycheck und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sie sich offensichtlich nicht 100%ig wohl gefühlt haben. Unser höchstes Ziel ist es jeden Gast in seinen Erwartungen zumindest zu bestätigen und da dies bei ihnen leider nicht der Fall war, würden wir uns sehr freuen wenn sie sich schriftlich, am besten per e-Mail: info@hotelbhaiadealcudia.com, mit uns in Verbindung setzen um ihre Verbesserungsvorschläge aufzunehmen und deren Umsetzung zu prüfen. Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns auf ihre ePost, Ihr Team vom Bahia de Alcudia