Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
HamburgerUrlauber (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Wenn man nicht zu viel erwartet ist es ok :)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer werden nur gereinigt, wenn man ein entsprechendes Schild an die Tür hängt. Auch dann ist die Reinigung eher schlecht. Eine richtige Bettdecke gibt es nicht nur eine (ekelige) Wolldecke die sehr unhygrienisch wirkt..... Klimaanlage funktioniert auch eher schlecht..... Das Buffet ist in Ordnung aber auch nicht überragend... Das Hotel ist ok aber auch wirklich nur ok. Wobei die Lage wirklich gut ist!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HamburgerUrlauber
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hamburger Urlauber, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Nur wenn wir die Meinung unserer Gäste kennen können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Es ist aus diesem Grund sehr schade, dass sie uns die Mängel bei der Zimmerreinigung nicht sofort vor Ort angezeigt haben um dies sofort zu beheben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die übliche spanische Art die Betten zu beziehen auf Grund der klimatischen Verhältnisse sehr von der nordeuropäischen abweicht es aber dennoch nicht unhygienisch ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns noch eine Möglichkeit geben würden sie von unserem guten Service zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Bahia de Alcudia Team