Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Nach Renovierung wieder ein sehr gutes Haus
4 / 6

Sehr verwinkeltes , etwas aus der Zeit gefallenes Ressort ,mit vielen Stufen und direkten Zugang zum Strand. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit sehr freundlichem Personal


Zimmer
  • Gut
  • Tolle renovierte Juniorsuite, aber erst nachdem wir uns über die zuerst angebotene Juniorsuite beschwert hatten, diese war sehr schlecht. Auch zu dritt kein Problem, großer Balkon mit Sonnenliegen und Tisch mit Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir haben nur das Frühstück in dem Hotel eingenommen und waren damit zufrieden. Durch die volle Auslastung war es manchmal nicht so schön anzusehen, aber das Personal hat das mehr als wettgemacht. Auch wurde die Zeit großzügig bemessen, es wurde nicht alles sofort zum Frühstückende dichtgemacht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in diesem Haus ist etwas besonderes. Jeder ist freundlich und grüßt den Gast, wenn er ihn sieht. Obwohl das Hotel absolut ausgebucht war, wurde beim Frühstück das leere Geschirr jederzeit abgeräumt und Besteck nachgelegt. Auch am Pool wurde dafür gesorgt dass genügend Liegen zur Verfügung standen. Leider ist es auch hier üblich , dass die Liegen reserviert werden. Am Abreisetag wurde ich krank, auch hier hat das Hotel uns großzügig geholfen ,dafür noch mal unseren Dank.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an der Bucht del Duque, direkter Zugang über ein gesichertes Tor, Und von hier aus gelangt man auch auf die Strandpromenade und kann dort unzählige Restaurants ,Kneipen,Cafés aufsuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools . Meine Frau und meine Tochter waren von der Wassergymnastik und den Spinning-Kursen sehtrangetan.Der Gym war eher enttäuschend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden