- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Ankunft im Hotel war nach 2,5 stündiger Fahrt um 05:00 Ortszeit, die letzten 20km führten über sehr steile und hügelige Bergpassagen sowie durch Dörfer. Wir wurden freundlich empfangen, unser Zimmer war nach 10 minütiger Prüfung sofort bereit. Als ich den Koffer selber ziehen wollte wurde er mir mit den Worten „Sir you’re on vacation“ abgenommen. Die 20 kg Koffer wurden anschließend in den 2. Stock unseres Hauses von den Pagen hochgetragen. Soweit sehr positiv und freundlich. Die Fläche des Hotels ist groß und hat eine sehr schöne, gepflegte Gartenanlage. Viele der hier erwähnten negativen Rezensionen sind überhaupt nicht nachvollziehbar. Die Junior Suite war sauber, bereits am 2. Tag hat uns die Putzfrau auf einen kaputten Duschschlauch aufmerksam gemacht, der am selben Tag noch gewechselt wurde. Auch unsere Anmerkung über die quietschende Klimaanlage und ein kaputtes Licht im Bad wurde freundlich an der Rezeption entgegen genommen und sofort telefonisch in Auftrag gegeben. Am selben Abend behoben. Die Essensauswahl am Buffet war gut, Wartezeiten gab es so gut wie nicht und die Bedienungen waren freundlich und schnell. Nur Mineralwasser mit Kohlensäure wurde beim Essen wie Gold behandelt, der normale Ausschank erfolgte mit stillem Wasser. „Aqua con Gas“ wurde nach ein paar Tagen mein Lieblingswort. Ab und zu gab es etwas desorientierte Kellner und einmal wurden unsere Teller längere Zeit nicht abgeräumt bis der Chef selber abräumte. Das italienische Restaurant hat uns nicht ganz überzeugt, dafür das brasilianische umso mehr. In 95% der Fälle war der Service super. Die süßen Cocktails sind mit viel Eis und Sirup angemischt, man kann sie trinken. Richtig gut sind jedoch Mojito, Mojito de la passion und Caipi im Hotel. Wir hatten keine Probleme eine Strandliege zu bekommen. Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist und 2 Minuten suchen kann. Selbst um 09:00, teilweise 10:00 bekamen wir ohne Probleme Liegen. Es gibt viele Strandverkäufer die einen zwar oft fragen, aber nicht aufdringlich sind. Der freundlichste Strand Verkäufer ist #55 Nelson. Wir haben 2 Tage Ausflüge bei Pablo #10 gebucht. Trotz anfänglicher Skepsis und Vorauszahlung des Geldes war alles bestens. Er hat immer „Live“ Rezensionen in Form von deutschen Urlaubern dabei die erzählen wie gut sie die Ausflüge empfanden. Besonders schön waren die zwei Traumstrände Playa Moron und Rincon. Außerdem der Wasserfall ohne Anstieg mit dem Pferd, die bessere Variante unserer Meinung nach. Mittags Essen in El Limon, Fleisch, Fisch und Langusten gegrillt sehr gut. Zudem hatten wir das Glück die Ausflüge nur zu zweit ohne andere Touristen zu machen. Nochmals einen Dank an dieser Stelle an Pablo #10 und Aurelio. Gracias por todo! Insgesamt ein sehr schöner Urlaub mit traumhaften Stränden, wir empfehlen das Hotel weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C1 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |