- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zustand des Hotels: Sehr gepflegte und schöne Hotelanlage, damit das so bleibt sorgen unzählige Mitarbeiter. Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche: Sobald etwas rumliegt (Becher, Blätter am Pool, volle Aschenbecher, etc.) wird es von Mitarbeitern weggeräumt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: Im Hotel gibt es verschiedene Läden, sind allerdings etwas teurer wie außerhalb. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist Las Terrenas. Man kommt für 10$ mit dem Taxi hin... Verkehrsanbindungen und Ausflugsmöglichkeiten: Ausflüge werden im Hotel reichlich angeboten. Vor dem Hotel warten ständig zugelassene Taxis. Restaurants und Bars in der Nähe: AI im Hotel lässt keinen Hunger zu, daher haben wir auch nichts gesucht. In Las Terrenas gibt es jedoch Bars und Restaurants. Entfernung zum Strand: Direkte Strandlage. Der Strand ist super, und läd zu langen Spaziergängen ein. Zudem wird der Standabschnitt des Hotels täglich mehrfach von Seegras, etc. gesäubert. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Fremdsprachenkenntnisse des Personals: Wenig Deutsch, jedoch kommt man mit Englisch zurecht. Jedoch sprechen viele Kellner, etc. meist nur Spanisch was jedoch nicht weiter tragisch ist... Rezeption, Check-In, Check-Out: Trotz sehr frühem Check-In (5 Uhr) hat alles super geklappt. Kompetenz (Umgang mit Reklamationen): Nach 3 Tagen hat die Klimaanlage nicht mehr funktiniert. Nach der Reklamation war nach 15 Minuten der Techniker da und hat sie repariert. Gastronomie: Wir waren nur in dem Buffet-Restaurant. Hier gibt es jeden Wochentag ein anderes Thema im Wochentakt. Man findet immer etwas zum Essen, wir waren sehr begeistert. Es wird jedoch etwas laut wenn der ganze Saal voll ist. Service und Sauberkeit ist super. Zimmer: Junior-Suite in Villa 24. Sehr groß und schön. Nur die Klimaanlage war etwas "schwach". Zimmerreinigung war makellos. Reiseleitung: Die Nette Dame von Neckermann hatten wir leider nicht angetroffen. Die Einladung zur Infoveranstaltung kam erst einen Tag später bei uns an. Die ausgehängten Sprechzeiten wurden nicht eingehalten als wir da waren. Schade! Transfer vom Flughafen war problemlos. Tipp: Schaut euch wenn ihr Ausflüge buchen wollt mal vorab im Internet um. Zu empfehlen sind die Ausflüge von Manfred Kellermann. Nicht günstiger wie im Hotel, jedoch in kleinen Gruppen und individuell gestaltbar. Wir waren bei El Limon, Los Haitises und haben eine Halbinselrundfahrt gemacht. Super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 39 |