Die Bevorzugung der einheimischen besonders am Wochenende ist ein absolutes NO-GO. Es ist Laut in den Restaurants die einheimischen müssen zudem auch keine Kleiderordnung einhalten und benehmen sich meist total daneben. Meine Kinder wurden am Wochenende vom Personal vom Essenstisch vertrieben, wir sind 2 Minuten später wegen den kleinen gekommen, sowas geht absolut nicht. Die Minibars werden oft nicht aufgefüllt und ordentlich geputzt wird auch nur alle 2 Tage. Die Liegen am Strand sind um 7 Uhr fast alle komplett "reserviert". 1 mal in der Woche wird man vom Personal vor dem Restaurant mehr oder minder genötigt unter Aufsicht Bewertungen abzugeben. Da stehen ca 6 Leute vom Personal mit einem QR-CODE vor dem Eingang zum Hauptrestaurant und reden auf dich ein, sowas geht gar nicht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war gut, die Nachbarn laut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am Wochenende kann man es total vergessen, das Restaurant ist da übervoll. Da kommen immer die Einheimischen und werden bevorzugt behandelt. Das Essen schmeckt im allgemeinen gut, wiederholt sich alle 3-4 Tage.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Nicht gut und gefühlt rassistisch. Es ist im Grunde eine 2 Klassengesellschaft.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Sehr sauber, keine Wellen es geht "sanft" ins Tiefe,bei den Korallen sind einige Fische zu entdecken.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,