Alle Bewertungen anzeigen
David
Verreist als Familie • August 2024
Bevorzugung der Einheimischen und am Wochenende überfüllt.
2,3 / 6

Allgemein

Die Bevorzugung der einheimischen besonders am Wochenende ist ein absolutes NO-GO. Es ist Laut in den Restaurants die einheimischen müssen zudem auch keine Kleiderordnung einhalten und benehmen sich meist total daneben. Meine Kinder wurden am Wochenende vom Personal vom Essenstisch vertrieben, wir sind 2 Minuten später wegen den kleinen gekommen, sowas geht absolut nicht. Die Minibars werden oft nicht aufgefüllt und ordentlich geputzt wird auch nur alle 2 Tage. Die Liegen am Strand sind um 7 Uhr fast alle komplett "reserviert". 1 mal in der Woche wird man vom Personal vor dem Restaurant mehr oder minder genötigt unter Aufsicht Bewertungen abzugeben. Da stehen ca 6 Leute vom Personal mit einem QR-CODE vor dem Eingang zum Hauptrestaurant und reden auf dich ein, sowas geht gar nicht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war gut, die Nachbarn laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Am Wochenende kann man es total vergessen, das Restaurant ist da übervoll. Da kommen immer die Einheimischen und werden bevorzugt behandelt. Das Essen schmeckt im allgemeinen gut, wiederholt sich alle 3-4 Tage.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Nicht gut und gefühlt rassistisch. Es ist im Grunde eine 2 Klassengesellschaft.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Sehr sauber, keine Wellen es geht "sanft" ins Tiefe,bei den Korallen sind einige Fische zu entdecken.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,