Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein kleines Paradies auf unserer Erde!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist kein Hotel mit riesigen Gebäuden. Also kleine Wohnhäuser mit drei Etagen. Gemütliche Zimmer, genau so wie wir das mögen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber, alles da was man braucht. Leider verschleißen manche Dinge schneller als bei uns. Die Klimaanlagen arbeiten auf Hochtouren und dementsprechend ist mal etwas kaputt. Es gibt alles was man braucht im Zimmer, Kühlschrank, Klimaanlage, Fön, Bügelbrett, Tresor, Regenschirm...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke in ausreichendem Maß vorhanden. Wer hier nichts zum essen findet, der findet anderswo auch nichts. Also hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • personal ist fast immer freundlich und zuvorkommend. Jeder hat auch mal einen schlechten Tag. Aber alles bestens. reklamationen werden auch bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt am Strand und weit und breit kein anderes Hotel. So soll es sein und das ist fantastisch. Der Transfer zum Hotel variert zwischen 1,5-4 Stunden. je nach dem wo man landet. Aber das Hotel entschädigt dann alles.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist täglich am Strand und auch am Abend. Es gibt eine Disco. Also auch hier für jeden was dabei und auch für die Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Grand Bahía Príncipe El Portillo Hotel, wir danken Ihnen sehr für die Mühe, die Ihre Eindrücke auf uns und im Namen der Mitarbeiter und meiner eigenen ausdrückte, wir wünschen Ihnen eine glückliche Rückkehr nach Hause. Ihre Kommentare sind für uns von großem Wert, da sie uns helfen, mögliche Mängel in unserem Hotel zu erkennen und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um Situationen zu vermeiden, die von Ihnen in der Zukunft beschrieben werden. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Grand Bahía Príncipe El Portillo begrüßen zu dürfen und danken Ihnen persönlich für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahía Príncipe El Portillo