- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große und gepflegte Anlage, mit schönem Strand. Die Zimmer sind schön, allerdings müssten die Bäder renoviert werden.
Unser Zimmer verfügte über ein großes Bett. Der Kleiderschrank ist eher klein. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Minibar und Kaffeemaschine waren stets aufgefüllt.
Riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen zu jeder Tageszeit.
Das Servicepersonal in den Restaurants war super freundlich.
Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Die nächste Stadt ist Las Terrenas und ca. 4 km vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sah immer sauber und gepflegt aus. Leider wurde das Rauchen und Trinken im Pool nicht unterbunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gastgeber, Im Namen des gesamten Personals des Hotel Grand Bahía Príncipe El Portillo möchte ich mich bedanken für den Lob. Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten. Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen, María Félix Onlien Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.